Ken Duken - Filmografie
Filmreporter-RSS
Ken Duken am Set von "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale."
© Heiko Thiele/Ricore Text
Ken Duken
Geboren
17. April 1979
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2014 Coming In Robert
Northmen - A Viking Saga Thorald
Frau Müller muss weg Patrick Jeskow
2013 Banklady Kommissar Fischer
2012 Das Adlon. Eine Familiensaga Julian Zimmermann
Die Männer der Emden Karl Overbeck
Zwei Leben Sven Solbach
Add a Friend Felix
2011 Nie mehr ohne dich Niklas
Carl & Bertha Carl Benz
On the Inside - Der Tod kennt keine Namen Marco Held
2010 Powder Girl Mikki
Laconia Hartenstein
2009 Flug in die Nacht - Das Unglück von Überlingen Johann Lenders
Zweiohrküken Ralf
Fire Ian
Inglourious Basterds Deutscher Soldat; Mata Hari
Distanz Daniel Bauer
2008 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Wärter
König Drosselbart Prinz Richard von Begonien; König Drosselbart
Max Manus: Man of War Siegfried Fehmer
2005 Karol. Ein Mann, der Papst wurde Adam Zielinski
Eine andere Liga Toni
2004 Tödlicher Umweg
Die Kinder von Nonantola Joseph Indig
2003 Nachtschicht Teddy Schrader
2002 kiss and run Max
2001 100 Pro
Nitschewo Jim
2000 Die Nacht der Engel
Gran Paradiso - Das Abenteuer Mensch zu sein Mark
1999 Schlaraffenland Laser
1998 Blutiger Ernst
1996 Der Bulle von Tölz
1970 Tatort Christian Marschall

Produzent

2009 Distanz Produzent

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (12 User)

Meinungen

Facettenreicher Ken Duken Ken Duken ist einer der eher unauffälligeren deutsch Schauspieler, aber er überrascht dadurch immer wieder mit seinen Film bzw Rollen. Im Frühjahr leistete er seinen Beitrag... mehr - Franzi85

Happy Birthday Alles Gute Ken! Wir alle wissen was für ein toller Schuspieler Ken Duken ist. Allerdings schätze ich seine Regierarbeit mehr. From Another Point of View ist ein schickes... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Einer der Besten Seit ich 1999 zum ersten Mal einen Film mit Ken Duken gesehen habe, bin ich fasziniert von seiner Art schauzuspielen. In alle seine Rolle packt er jede Menge Engagement. Er... mehr - Tine1506

Agentur / Autogrammadresse

Ken Duken
c/o Lars Meier Management
Deichstraße 29
20459 Hamburg

Im Shop

Coming In

DVD
Preis: EUR 10,01
Details

Weitere Star-News

Victoria

"Victoria" und "Elser" für sieben Lolas nominiert

Die Deutsche Filmakademie hat heute die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis bekanntgegeben. In der Kategorie Bester Film gehen unter anderem Sebastian... mehr


Liebe im Umbruch: Jannis Niewöhner und Maria Ehrich in "Saphirblau"

"Saphirblau" meistverkaufter DVD-Titel

Denzel Washingtons raue Art zahlt sich aus. Der mit ihm als einsamer Ex-Agent besetzte Actionthriller "The Equalizer" behauptet in der zehnten Kalenderwoche Platz eins der... mehr

Weitere Star-Interviews

Ken Duken und Mina Tander in Premierenstimmung ("Frau Müller muss weg")

Entspannter Ken Duken

Ken Duken spielt in Sönke Wortmanns Komödie "Frau Müller muss weg" einen karriereorientierten Vater, dem die Noten seines Kindes zu schlecht sind und deshalb die... mehr


Sönke Wortmanns Kinder haben bislang keine Probleme in der Schule

Musterschüler Sönke Wortmann

"Der bewegte Mann" machte Regisseur Sönke Wortmann in Deutschland bekannt. Zudem liefert er uns im Jahr 2006 mit der Dokumentation "Deutschland. Ein Sommermärchen" ein... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2015 Filmreporter.de