Concorde Filmverleih
Gina Carano auf der Pressekonferenz zu "Haywire"

Gina Carano

Geboren
16. April 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
http://www.gina-carano.org (Fan-Seite)
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die Kampfsport-Saga um Kurt Sloane geht weiter
Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" dabei
Die geplante Kino- und Videoauswertung von "Kickboxer: Vengeance" steht noch aus, da sitzen die Verantwortlichen von RLJ Entertainment bereits an einer Fortsetzung des Remakes von "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Eine der tragenden Rollen hat nun erneut Jean-Claude van Damme übernommen. Die Besetzung der Nebenrollen hat es aber auch in sich.
Seite: 1 2
Jean-Claude Van Damme mit "Kickboxer: Vengeance" bald im Kino
Gute Nachricht für Jean-Claude van Damme. Das Remake des Action-Hits "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer" wird auf der Leinwand zu sehen sein. Wie das Kinoportal Deadline am gestrigen 16. März 2016 berichtet, plant das Filmstudio RLJ Entertainment, "Kickboxer: Vengeance" Ende dieses Jahres in die US-Kinos zu bringen und als Video on Demand zu veröffentlichen. Der Action-Thriller kreist um einen jungen Mann, dessen Bruder in Thailand bei einem Kickbock-Kampf von seinem brutalen Kontrahenten getötet wurde. Er nimmt bei einem legendären Meister Kampf-Unterricht, um dem Mörder im Ring ebenbürtig zu sein und Vergeltung zu üben. Van Damme verkörpert den Trainer, "Guardians Of The Galaxy"-Darsteller Dave Bautista spielt den Brudermörder. Gina Carano ("Haywire", "Deadpool") wird in einer weiteren Rolle zu sehen sein. Regie führte John Stockwell ("In the Blood").
Superman zurück an der Single-Börse
Henry Cavill und Kaley Cuoco trennen sich
"Superman: Man of Steel 3D"-Darsteller Henry Cavill und Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") haben sich getrennt. Die beiden hatten ihre Beziehung erst vor knapp zwei Wochen öffentlich gemacht.
Rasante Gina Carano
Gina Carano wird für eine Rolle in "Fast & Furious 6" gehandelt. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 23. April 2012 berichtet, soll sie eine Agentin des Diplomatic Security Service spielen. Vor kurzem übernahm die ehemalige Kampfsportlerin in Steven Soderberghs "Haywire" ihre erste Hauptrolle.
Rachedurstige Gina Carano
Gina Carano spielt im Thriller "In the Blood". Darin wird sie eine Frau verkörpern, deren Ehemann während der gemeinsamen Ferien spurlos verschwindet. Im Glauben, er wäre getötet worden, rächt sie sich an dem vermeintlichen Mörder. Regie wird John Stockwell ("Cat Run") führen. Bennett Yellin ("Dumm und dümmer") und James Robert Johnston haben das Drehbuch verfasst, wie die Entertainmentseite Hollywood Reporter am Montag, den 13. Februar 2012 berichtet. Carano ist derzeit mit Steven Soderberghs "Haywire" im Wettbewerb der Berlinale zu sehen, wo der Actionfilm in einer Sondervorführung gezeigt wird.
Mit "Haywire" auf der Berlinale
Steven Soderbergh macht weiter
Am heutigen Mittwoch, den 15. Februar 2012 stellte Steven Soderbergh seinen Action-Film "Haywire" auf der Berlinale vor. Begleitet wurde er von seinen Darstellern Michael Fassbender, Antonio Banderas und Gina Carano. Auf der Pressekonferenz stellten sie sich den Fragen der zahlreichen Journalisten.
Antonio Banderas in "Knockout"?
Channing Tatum übernimmt die Rolle eines Angehörigen der Spezialeinheit in Steven Soderberghs Spionagethriller "Knockout". Antonio Banderas ist ebenfalls für eine Rolle im Gespräch. Das Filmmagazin Empire mutmaßt am 11. Januar 2010, dass er den Chef von Mallory Kanes (Gina Carano) Einheit darstellt.
Illustres Darsteller-Ensemble
Steven Soderbergh will Rache!
Michael Douglas, Ewan McGregor, Dennis Quaid und Michael Fassbender sind im Gespräch für Steven Soderberghs "Knockout". Der Thriller wird als Mischung aus Racheepos und Spionagefilm beschrieben. Im Mittelpunkt steht eine Spionin, die für einen Sicherheitsdienst arbeitet und von einem ihrer Kollegen hintergangen wird.
Steven Soderberghs "Knock Out"
Kämpferin als Filmstar
Steven Soderbergh arbeitet an einem Spionagethriller mit dem Titel "Knockout". Für die Hauptrolle engagiert der Regisseur die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin (MMA) Gina Carano. Unterstützt wird Soderbergh vom Produzententeam Gregory Jacobs und Ryan Kavanaugh. Das Drehbuch wird von Lem Dobbs verfasst.
Seite: 1 2
2024