Ricore

Sandro Iannotta

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sandro Iannotta
Lauras Stern und die Traummonster "Lauras Stern und die Traummonster" ist das mittlerweile vierte Kinoabenteuer mit Laura und ihrem leuchtendem Freund, dem Stern. Erstmals ist die Geschichte in 3D zu sehen.
Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian "Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian" ist ein weiteres Kinoabenteuer der beliebten Kinderbuchreihe von Klaus Baumgart. Die Optik glänzt mit Nachtansichten von Wolkenkratzern und riesigen Leuchtreklamen.
Kleiner Dodo Der Kinderfilm überzeugt durch die Liebe zum Detail. Allerdings fällt die Geschichte in Graf Thilo Rothkirchs und Ute von Münchow-Pohls Werk zu dünn aus.
DWK5 - Die wilden Kerle: Hinterm Horizont Die wilden Kerle sind zurück. Dieses Mal haben sie es mit dunklen Mächten aus dem Schattenreich zu tun. Ob die Freunde die Prüfungen bestehen werden? Lassen wir uns überraschen. Bis hin zum Kinofilm dauert es noch einige Zeit, denn die Dreharbeiten zum fünften Teil der Fußball-Abenteuer-Geschichte haben gerade erst begonnen.
Das hässliche Entlein & ich Weil die eigentliche Story nach Meinung der Drehbuchautoren nicht für einen Kinofilm ausreichte, wurden einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. So wurde dem hässlichen Entchen ein Freund zur Seite gestellt, der sich im Verlauf der Handlung erst noch als Freund profilieren muss. Es bleibt die Frage, wieso sich die Macher, die eine warmherzige Geschichte erzählen wollten, sich für dermaßen hässliche Figuren entschieden haben.
2024