Jean-François Martin/Ricore Text
Kirsten Dunst in Cannes (2006)

Kirsten Dunst

Geboren
30. April 1982
Bürg. Name
Kirsten Caroline Dunst
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kirsten Dunst
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.kirsten-dunst.org
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (20 User)

News

Dakota Fanning spielt psychisch labile Modejournalistin
Kirsten Dunst feiert mit "The Bell Jar" Spielfilm-Regiedebüt
Schauspielerin Kirsten Dunst steht vor ihrem Spielfilm-Debüt als Regisseurin. Sie verfilmt den Roman "The Bell Jar" (dt. Titel: "Die Glasglocke") der US-Amerikanischen Schriftstellerin und Lyrikerin Sylvia Plath. Die Hauptrolle in der Independent-Produktion steht auch schon fest.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Remake von Clint-Eastwood-Klassiker "Betrogen"
Colin Farrell zwischen vielen Frauen
Colin Farrell ist für Sofia Coppolas Remake des Bürgerkriegsdramas "Betrogen" im Gespräch, in dem Clint Eastwood und Geraldine Page 1971 unter der Regie von Don Siegel die Hauptrollen spielten.
Kirsten Dunst und Donald Sutherland in der Cannes-Jury
Wenige Tage nach Verkündung des offiziellen Programms hat das Filmfestival von Cannes gestern auch die restlichen Jurymitglieder bekanntgegeben. Demnach wird Jury-Präsident George Miller ("Mad Max: Fury Road") bei der Preisvergabe von den Schauspielern Kirsten Dunst, Donald Sutherland, Mads Mikkelsen, Valeria Golino und Vanessa Paradis, den Regisseuren László Nemes und Arnaud Desplechin sowie der iranischen Produzentin Katayoon Shahabi assistiert. Das 69. Cannes-Festival startet am 11. Mai mit dem Eröffnungsfilm "Café Society" von Woody Allen und endet am 21. Mai. Im Wettbewerb um die Goldene Palme befindet sich auch Maren Ades neuer Film "Toni Erdmann". Es ist der erste deutsche Beitrag in der Hauptsektion des Festivals seit 2008.
Zweiter Wettbewerbstag der Berlinale
Mysteriös: Jeff Nichols und sein "Midnight Special"
Nachdem die 66. Berlinale mit Joel und Ethan Coens außer Konkurrenz startenden grellbunten Hollywood-Satire "Hail, Caesar!" am 11. Februar eröffnet wurde, nahm das Filmfestival am zweiten Wettbewerbstag weiter Fahrt auf. Auf dem Programm standen so unterschiedliche Beiträge wie die tunesisch-belgische Produktion "Hedi" und "Midnight Special", die langerwartete neue Regiearbeit von Jeff Nichols.
Erste fünf Wettbewerbsfilme stehen fest
Daniel Brühl mit "Jeder stirbt für sich allein" bei der Berlinale
Die Internationalen Filmfestspiele von Berlin haben heute die ersten fünf Filme aus der Wettbewerbssektion bekanntgegeben. Darunter befinden sich Beiträge aus Deutschland, Großbritannien und den USA.
Kirsten Dunst fühlt sich wohl mit ihren Pfunden
Seit dem Kirsten Dunst in einer Beziehung mit Garrett Hedlund ist, hat sie einige Kilo zugenommen - und fühlt sich wohl dabei. Das verriet die Schauspielerin dem Modemagazin Net-a-Porter. 'Wenn man mit jemandem zusammen ist, isst man viel mehr und man chillt mehr', begründet Dunst die Gewichstzunahme. Wäre sie nicht in einer Beziehung, dann wäre sie dünner, fügte sie hinzu. Künstlich an ihrem Aussehen etwas ändern würde sie jedoch niemals. Sie sei kein Fan von plastischer Chirurgie. Botox schade der Karriere mehr als Älterwerden, weil Schauspieler mit Schönheitsoperationen vor der Kamera 'seltsam' aussehen würden. Die hübschesten Frauen seien diejenigen, die sich dem Alterungsprozess hingeben, so Dunst. Als Beispiel nennt sie Kristin Scott Thomas, die in "Nowhere Boy" 'absolut großartig' aussieht.
"The Big Bang Theory"-Darstellerin beweist Humor
Kaley Cuoco provoziert mit Nacktfoto
Während einige Hollywoodstars wegen de jüngsten Nacktfoto-Skandals zittern, Betroffene mit Klage drohen, beweist Kaley Cuoco Humor. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin veröffentlichte als Provokation auf den Hacker-Angriff ein Nachtbild von sich und ihrem Ehemann Ryan Sweeting.
Auch Kaley Cuoco von Nacktfoto-Skandal betroffen
Nach Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und zahlreichen anderen Prominenten ist auch Kaley Cuoco Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Wie das Nachrichten-Magazin Focus am heutigen 2. September 2014 berichtet, sind von der "The Big Bang Theory"-Darstellerin Nacktbilder im Internet aufgetaucht. Einige von ihnen sollen Fälschungen sein. Eine Stellungnahme von Cuoco zum Thema gibt es noch nicht. Die 28-Jährige spielt seit 2007 die weibliche Hauptrolle in der Sitcom "The Big Bang Theory". Mit Serienkollege Johnny Galecki hatte sie eine zweijährige Beziehung, die sie von der Öffentlichkeit geheim hielten. Seit 31. Dezember 2013 ist sie mit dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.
Opfer eines Hacker-Angriffs
Nacktfotos von Jennifer Lawrence im Internet
Jennifer Lawrence und zahlreiche andere weibliche Prominente, darunter auch Kirsten Dunst, sind Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Von der 24-jährigen Oscar-Gewinnerin kursieren derzeit zahlreiche Nacktbilder im Internet.
"Fifty Shades of Grey" findet Hauptdarsteller
Jamie Dornan ist Christian Grey
Jamie Dornan ("Once Upon a Time - Es war einmal...") übernimmt die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung der Erotiktrilogie "Fifty Shades of Grey". Dornan ersetzt Charlie Hunnam ("Pacific Rim 3D"), der das Projekt kürzlich angeblich wegen Terminschwierigkeiten verlassen hatte. Mit dem neuen Hauptdarsteller können die Dreharbeiten wie geplant am 1. November dieses Jahres beginnen. Auch der Kinostart am 1. August 2014 erscheint wieder realistisch.
Reumütige Fremdgeherin in "Sleeping with other People"
Kirsten Dunst schläft mit anderen Männern
Kirsten Dunst ("Melancholia") wird in "Sleeping with other People" zu sehen sein. Auch "Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis ist in der romantischen Komödie von Leslye Headland ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") mit von der Partie.
Science-Fiction-Ausflug mit Michael Shannon
Kirsten Dunst erlebt "Midnight Special"
Kirsten Dunst ("Melancholia") übernimmt an der Seite von Michael Shannon ("Take Shelter - Ein Sturm zieht auf") und Joel Edgerton ("Der große Gatsby 3D") die weibliche Hauptrolle im Science-Fiction-Drama "Midnight Special". Jeff Nichols ("Mud") zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich.
Unterwegs ohne Robert Pattinson
Kristen Stewart auf "On the Road"-Premiere
Am gestrigen Donnerstag, den 13. Dezember 2012 fand die New York-Premiere von "On the Road - Unterwegs" statt. Hauptdarstellerin Kristen Stewart ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") ließ sich das Ereignis nicht entgehen. Ihr Freund und "Twilight"-Kollege Robert Pattinson ("Cosmopolis") war nicht dabei.
Remake von Jumanji
"Jumanji" soll zurückkommen. Nach über 17 Jahren ist ein Remake der Fantasy-Komödie geplant. In der ersten Adaption von Chris Van Allsburgs gleichnamigem Kinderbuch spielten Robin Williams und Kirsten Dunst die Hauptrollen. Zach Helm ("Schräger als Fiktion") soll das Drehbuch für das Remake schreiben. Matt Tolmach und Bill Teitler produzieren das Projekt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 6. Dezember 2012.
Spider-Mans neue Freundin
Shailene Woodley als Mary Jane?
Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") wurde die Rolle der Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2" angeboten. In den Comicvorlagen ist die junge Frau die große Liebe des Titelhelden. In der vorhergehenden "Spider-Man"-Reihe mit Tobey Maguire wurde Mary Jane Watson von Kirsten Dunst gespielt.
Im Visier von Lars von Trier
Shia LaBeoufs erotische Abenteuer?
Shia LaBeouf ("Transformers") soll in Lars von Triers "Nymphomaniac" mitspielen. Der Film handelt von den erotischen Abenteuern einer heute 50-Jährigen. Das englischsprachige Projekt ist als Zweiteiler konzipiert. Von beiden Teilen soll es jeweils eine entschärfte und eine explizitere Fassung geben. Wie bei "Antichrist" wird ab September 2012 in Nordrhein-Westfalen gedreht.
Preis fürs Lebenswerk
Harry Belafonte in Locarno
Am gestrigen Montag, den 6. August 2012 hat Harry Belafonte auf dem 65. Locarno Film Festival in der Schweiz den Goldenen Leoparden für sein Lebenswerk erhalten. Der 85-jährige Sänger, Schauspieler und Produzent nahm den Preis unter großem Applaus entgegen.
Saturn Awards 2012
"Planet der Affen: Prevolution" räumt ab
Am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 hat die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films die diesjährigen Saturn Awards in Burbank, Kalifornien vergeben. Rupert Wyatts "Planet der Affen: Prevolution" ist mit drei Preisen einer der großen Gewinner. Das Werk wurde als bester Science-Fiction-Fim sowie für den besten Nebendarsteller Andy Serkis und die besten Spezialeffekte prämiert.
Jack Kerouac unverfilmbar?
On the Road in Cannes
Nach der Aufführung auf den Filmfestspielen von Cannes muss sich "On the Road - Unterwegs" mit negativer Kritik auseinandersetzen. Das Problem von Walter Salles' Adaption sei die Unverfilmbarkeit von Jack Kerouacs gleichnamiger Romanvorlage, heißt es von Seiten der Kritiker.
24. Europäischer Filmpreis
Auszeichnung für Lars von Trier?
"Melancholia" wurde am Samstag, den 5. November 2011 acht Mal für den 24. Europäischen Filmpreis nominiert. Damit ist Lars von Triers ("Antichrist") Drama der Favorit der Verleihung, die am 3. Dezember 2011 in Berlin stattfinden wird.
Goldene Palme für Terrence Malick
"The Tree of Life" bester Film
Am gestrigen Sonntag, den 22. Mai 2011 wurden auf dem Filmfestival in Cannes die Preise verliehen. Terrence Malicks "The Tree of Life" erhielt die Goldene Palme als bester Film. Es ist Malicks zweiter Erfolg in Cannes, nachdem er bereits 1979 für "In der Glut des Südens" als bester Regisseur ausgezeichnet wurde.
Provokante Äußerung über Hitler
Skandal um Lars von Trier
Auf seiner Pressekonferenz zu "Melancholia" am heutigen Mittwoch, dem 18. Mai 2011 sorgte Lars von Trier auf dem Filmfestival in Cannes für einen Skandal. Der dänische Regisseur bekundete in mehreren Äußerungen Sympathie für Adolf Hitler. Zudem behauptete er, dass er Nationalsozialist sei. Jetzt rätselt die Fachwelt, wie die provokanten Aussagen des Regisseurs zu bewerten sind. Meint das von Trier ernst?
Spidermans neue Freundin?
Heldenbraut Emma Stone
Emma Stone ("Zombieland") soll die Rolle der Mary Jane Watson im nächsten "Spider-Man"-Teil übernehmen. Wie wir berichteten, sollte zunächst der ehemals von Kirsten Dunst gespielte Part eventuell gestrichen werden.
"Spiderman" ohne Mary Jane
Nachdem Regisseur Sam Raimi sowie alle Darsteller ersetzt wurden (wir berichteten), soll die von Kirsten Dunst gespielte Figur Mary Jane Watson nicht mehr Teil der neuen "Spider-Man"-Verfilmung sein. Laut Entertainmentzeitung Hollywoodreporter vom 19. August 2010, beginnen diese Woche Gespräche mit Kandidatinnen für den neuen weiblichen Hauptcharakter. Um welche Figur es sich handelt, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise ist es Spider-Mans Jugendliebe Gwen Stacy. Im Rennen um die Rolle sind unter anderem Imogen Poots, Ophelia Lovibond, Teresa Palmer, Emma Roberts und Mary Elizabeth Winstead.
Beat Generation-Klassiker verfilmt
Viggo Mortensen als Autor
"Herr der Ringe"-Darsteller Viggo Mortensen übernimmt eine Hauptrolle in "On the Road". Die Handlung des Dramas ist an das Leben von William S. Burroughs und dessen Frau Joan Vollmer Adams angelehnt. Regie führt Walter Salles. Als Produzent fungiert Francis Ford Coppola.
Lars von Triers neuer Streich
John Hurt in "Melancholia"
John Hurt ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 (3D)") übernimmt eine Rolle in Lars von Triers "Melancholia". Für den 70-jährigen Schauspieler ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem schwedischen Regisseur. Bereits 2005 sprach Hurt den Erzähler in von Triers "Manderlay".
"Spider-Man 4" verschoben
Spider-Man-Fans müssen sich in Geduld üben. Der vierte Teil der Superhelden-Saga sollte ursprünglich am 6. Mai 2011 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Nun wurde der Starttermin verschoben, wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am 6. Januar 2010 berichtet. Wann der Film nun anlaufen soll, ist bislang nicht bekannt. Stattdessen soll die Verfilmung des Marvel-Comics "Thor" an Spider-Mans Startdatum in die Kinos kommen. "Spider-Man 4" wird wie die ersten Teile erneut von Sam Raimi inszeniert. Auch Tobey Maguire und Kirsten Dunst sind wieder als Peter Parker alias Spider-Man und Mary Jane Watson zu sehen. Über die Geschichte ist noch nichts bekannt.
Anne Hathaway in "Spider-Man 4"?
Eine weitere Darstellerin ist für den vierten Teil von "Spider-Man" im Gespräch. Wie das Filmmagazin Total Film am 19. November 2009 berichtet, könnte Anne Hathaway eine Hauptrolle in der Comic-Verfilmung übernehmen. Sie soll jedoch nicht Kirsten Dunst als Peter Parkers große Liebe Mary Jane ersetzen. Möglicherweise übernimmt sie die Rolle der Diebin "Black Cat". Auch Romola Garai, Rachel McAdams und Julia Stiles sind Kandidatinnen für eine Rolle in "Spider-Man 4".
Wieder auf Entzug
Melanie Griffith in Klinik
Melanie Griffith hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Wie das Onlinemagazin People.com am 24. August 2009 berichtet, befindet sie sich derzeit in der Cirque Lodge in Utah, wo auch ihre Kolleginnen Kirsten Dunst und Lindsay Lohan versucht haben, ihre Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff zu kriegen.
Sam Raimi und Kirsten Dunst wieder mit an Bord?
"Spider-Man"-Sequels in Arbeit
Sony Pictures plant langfristig. Zumindest, was "Spider-Man" betrifft. Während der vierte Teil im Mai 2011 in die Kinos kommen soll, plant die Produktionsfirma bereits eine fünfte und sechste Fortsetzung. Wie das Branchenblatt Variety am 18. August 2009 berichtet, soll James Vanderbilt erneut die Drehbücher schreiben.
Kirsten Dunst und Josh Hartnett: neue Liebe?
Romantisches Essen zu zweit
Es gibt Gerüchte um eine beginnende Romanze zwischen Kirsten Dunst und Josh Hartnett. Die Hollywood-Stars wurden am vergangenen Wochenende, dem 24. Januar 2009 zusammen in einem Restaurant in Manhattan gesehen. Der Schauspielerin wurden kürzlich mehrere Affären nachgesagt.
"Spider-Man" lockt mit Pulitzer-Preis-Gewinner
Promi-Schreiberling an Bord
Über die Fortsetzung der "Spider-Man"-Saga wurde viel diskutiert. Dass es einen vierten Teil geben würde, ist schon lange klar. Doch nun enthüllte Columbia den Drehbuchautor. Dies ist kein geringerer als Pulitzer-Preis-Gewinner David Lindsay-Abaire.
Kirsten Dunst mit neuem Mut
Klinik-Aufenthalt erfolgreich
Im Februar 2008 begab sich Kirsten Dunst aufgrund von Depressionen in eine Reha-Klinik. Jetzt fühle sich die 26-Jährige wie neu geboren. Angeblich können sie nun viel besser mit ihren Emotionen umgehen und würde nicht mehr alles schön reden.
Kirsten Dunst bricht Schweigen
Depression besiegt
Nachdem sich Schauspielerin Kirsten Dunst im Februar dieses Jahres selbst in eine US-Reha-Klinik eingewiesen hat, spricht sie nun erstmals über ihre Motive. Entgegen anderslautender Gerüchte seien nicht Alkohol und Drogen der Grund dafür gewesen, sondern ihre anhaltenden Depressionen.
Kirsten Dunst abhängig ?
Freiwillig in Entzugsklinik
Schauspielerin Kirsten Dunst gehört ebenfalls zu den Hollywoodstars, die sich in eine Entzugsklinik begeben müssen. Auf dem Sundance Film Festival, das im Januar 2008 in Utah stattfand, soll sie extrem viel gefeiert haben und durch Launenhaftigkeit aufgefallen sein.
Neuer Herzensbrecher Hollywoods
Kirsten Dunst frisch verliebt
Kirsten Dunst ist angeblich frisch verliebt. Der Mann ihrer Träume ist der neue Herzensbrecher Hollywoods, Kelly Slater. Der 35-jährige US-Surfprofi hatte im Jahr 2007 zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen und Top-Models.
Bruch mit Johnny Borrell
Kirsten Dunst ist wieder Single
Kirsten Dunst hat ihren Freund Johnny Borrell nach nur fünf Monaten verlassen. Schuld daran sei angeblich seine schlampige Art und die stets unaufgeräumte Wohnung. Borrell bestätigte seine Unlust, gemeinsame Haushaltspflichten zu übernehmen. Dunst zog daraufhin aus der Wohnung des Rockstars aus.
Kirsten Dunst nimmt Auszeit
Pause von Schauspielerei
Kirsten Dunst nimmt sich im Jahr 2007 eine Auszeit von der Schauspielerei. Laut ihrem Sprecher Stephen Huvane möchte die 25-jährige mehr Zeit für ihr Kunststudium haben.
Das Ende von Spider-Man?
Tobey Maguire möchte aufhören
Tobey Maguire erwägt, nach dem dritten Teil der bisher erfolgreichen "Spider-Man"-Reihe im Frühjahr 2007, sein Spinnenkostüm an den Nagel zu hängen. Der frischgebackene Vater möchte seine Zeit mit Töchterchen Ruby verbringen.
Nicole Kidmans Geldsegen
Reich und Schön
Nicole Kidman ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist seit Neuem auch deren bestbezahlteste Schauspielerin. Die Oscargewinnerin aus dem Jahr 2003 erhält pro Film rund 17 Millionen Dollar Gage. Kleine Neuheit: Julia Roberts ist erstmals seit fünf Jahren nicht mehr in den Top 5 der Gagen-Millionäre.
Kritik an Marie Antoinette
Coppola reagiert gelassen
Die heftige Kritik an ihrem Historiendrama "Marie Antoinette" bringt Sofia Coppola nicht aus der Ruhe. Die Regisseurin reagierte gelassen auf die niederschmetternde Meinung der Fachpresse. Kritiker fanden das Drama über die letzte französische Königin zu poppig und nichts sagend. Der Film gleiche eher einem Musikvideo als einem angemessenen Portrait. Coppola meinte allerdings, dass sie sehr enttäuscht über die negative Reaktionen und Buhrufe sei.
Tobey Maguire verlobt
Spinnenmann bald unter der Haube
Tobey Maguire gibt das Junggesellendasein auf. Der Schauspieler hat sich mit Langzeitfreundin Jennifer Meyer verlobt. Die Zukünftige ist Schmuckdesignerin und Tochter von Universal Studio-Boss Ron Meyer. Die beiden sind seit 2003 ein Paar und haben ein gemeinsames Haus in Los Angeles. Im Vorfeld wurden dem "Spider-Man" etliche andere Affären nachgesagt.
Kontroverse Filme, Terrorgefahr und ein Skandal?
Venedig steckt voller Überraschungen
In diesen Tagen gleicht der Lido einer Hochsicherheitszone: Metalldetektoren säumen die Eingänge der Kinos, vor der Küste kreuzen Kriegsschiffe, Hubschrauber überfliegen den Luftraum und uniformierte Polizisten patrouillieren vor der Luxusabsteige Excelsio. Inmitten dieser Vorsicht sorgte Tsui Harks Eröffnungsfilm "Seven Swords" für Kontroversen, fielen Fans beim Anblick von George Clooney fast in Ohnmacht, und der Disney-Filmverleih zerstritt sich mit dem Bürgermeister der Lagunenstadt. Die 62. Biennale in Venedig hat begonnen - und mit ihr der ganz normale Festivalwahnsinn.
Sorgen und Freuden der Superstars
Sommerloch in Hollywood?
Das Sommerloch macht sich auch in Hollywood breit. Keine bahnbrechenden News, keine großen Skandale, dafür kleine Nachrichten über die Sorgen und Freuden der Stars sind zu lesen. So ficht zum Beispiel Catherine Zeta-Jones den Prozess gegen eine Stalkerin in der Presse aus. Quentin Tarantino bangt bereits jetzt öffentlich um seinen Oscar für "Kill Bill - Volume 2". Tom Cruise taucht mit seinem Projekt "Mission: Impossible 3" wohl eher unfreiwillig immer wieder in den Schlagzeilen auf. Sofia Coppola schließlich ist in den Nachrichten obwohl sie gar keine Probleme hat.
Große Töne von Spider-Man
Gewinnt mit Peter Parker!
Comic-Held Peter Parker alias Spider-Man alias Tobey Maguire schützt die Welt wieder vor Bösewichten. Auf dem Soundtrack des zweiten Teils geben sich auch Ana Johnsson und Switchfoot die Ehre. Filmreporter.de verlost beide Singles und ein Spider-Basecap!
Vorbereitungen zur Fortsetzung der Fortsetzung
Spiderman kehrt zurück
Bei Sony Pictures wird gerade letzte Hand an "Spider-Man 2" gelegt. Marvel Enterprises, die Heimat der berüchtigten Spinne ist schon einen Schritt weiter. In New York City haben die Vorbereitungen zu "Spider-Man 3" längst begonnen. Die Fortsetzung der Fortsetzung soll 2007 in die Kinos kommen. Wenn alles klappt, sind sowohl Regisseur Sam Raimi als auch Hauptdarsteller Tobey Maguire wieder mit von der Partie.
Wachgeküsst?
Kirsten Dunst gibt sich politisch
Spider-Girl Kirsten Dunst (20) entdeckt die Welt: Zusammen mit ihrem Freund, dem Schauspieler Jake Gyllenhaal (22), will sie in Hollywood mit Gleichgesinnten über Politik zu diskutieren und Aktionen organisieren.
Hollywood Insider Nr. 32
Fortsetzung folgt...
Aus eins mach zwei: Weil sich mit etablierten Stoffen und Figuren ohne großes Risiko viel Geld verdienen lässt, setzen die Studiobosse immer mehr auf Sequels. Auch George Lucas ("Star Wars") und Steven Spielberg ("Indiana Jones"), die den Fortsetzungswahn vor 25 Jahren mit erfunden haben, sind damit wieder bestens im Geschäft.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024