Ricore

Larry Pine

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Larry Pine
Szenenbilder zu "Grand Budapest Hotel" Die originelle Inszenierung von US-Regisseur Wes Anderson ist angereichert mit jeder Menge skurrilem Humor - äußerst sehenswert!
Moonrise Kingdom Wes Andersons "Moonrise Kingdom" skurrile Komödie ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück John Jeffcoat war schon 2002 einige Zeit in Indien. Damals drehte er einen Dokumentarfilm über Bollywood. Während seines Aufenthaltes stellte er fest, dass Indien einem jungen Filmemacher wie ihm perfekte Arbeitsbedingungen bietet: niedrige Produktionskosten trotz professioneller Filminfrastruktur. Man merkt dem Film an, dass sich Jeffcoat intensiv mit dem Land beschäftigt hat.
Melinda und Melinda Woody Allen versteht es wie kaum ein anderer, die Suche des modernen Menschen nach Sinn und Glück auf Zelluloid zu bannen. Das gilt auch für seine geistreiche Komödie "Melinda und Melinda".
Melinda und Melinda Stadtneurotiker Woody Allen lamentiert nach langer Zeit wieder einmal kunstvoll über seine Lieblingsthemen: Liebe, Sex und der Sinn des Lebens. Ausgangspunkt sind zwei intellektuelle Pärchen und ihre heißen Diskussionen über die Mysterien der Liebe.
The Door in the Floor Voller Humor und mit feinem Fingerspitzengefühl, zeigt Regisseur Tod Williams die vielschichtigen Sonnen- und den Schattenseiten der Familie Cole. Dabei wird er der Romanvorlage von John Irving mehr als gerecht.
2024