James McAvoy - Meinungen
Filmreporter-RSS
James McAvoy
© Pietro Pesce/Ricore Text
James McAvoy
Geboren
01. Januar 1979
Alias
Jamesy Boy
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

ezo 

ja, dem kann ich nur zustimmen

auch für ist james mcavoy ein guter schauspieler und ein supergeiler typ)) ich habe abbitte, geliebte jane und der letzte könig von schottland gesehen und bin seitdem ein großer fan von ihm. seltsam, er wirkt blaß und unscheinbar und kann sich doch in so vielfältigen rollen wiederfinden und verkörper, ich sage nur bemerkenswert. ich hoffe auch, daß er in den nächsten jahren noch oft zu sehen sein wird
geschrieben am 21.11.2007 um 12:01 Uhr

Apu 

Genialer Schauspieler!

James McAvoy läßt uns rosig in die Zukunft der Schauspielkunst blicken. Wunderbar wie er bis ins kleinste Detail seine Rollen überzeugend spielt. 2007 scheint DAS Jahr für ihn zu werden. Zunächst seine überragende Rolle als Mr. Thomas Lefroy in ''Geliebte Jane'', wo er sich innerhalb kürzester Zeit vom übermütigen, stolzen und frechen Jungspund zu einem ernsthaften, verführerischen, liebenswerten Mann entwickelt. Er hat dieser Rolle und somit dem Film ein wunderbares Gepräge gegeben. Außerdem könnte er wohl der heißeste Anwärter für den ''Blick des Jahres'' werden. (Man achte auf die Szene, wo er plötzlich und unerwartet Jane Austen (Anne Hathaway) beim Tanz gegenübersteht. HAMMER!) In Atonement steigert er sein Können noch weiter. Dieser Rolle verleit er die komplette Bandbreite an Gefühlen. Man durchlebt mit ihm zusammen Verlangen, Leidenschaft, Liebe, Tragik, Trauer, Glück und Not. Und das in einer Weise die unter die Haut geht. James McAvoy hat sich wohl innerhalb eines Jahres in die Herzen und Köpfe der Kinogänger gespielt und man kann ihm guten Gewissens hundertprozentig eine erfolgreiche Zukunft prophezeien.
geschrieben am 13.11.2007 um 08:08 Uhr

JessilaDieb 

Mega!

James McAvoy...der ist einfach nur geil! Ich habe Bilder von ihm ohne das Kostüm von Mr. Tumnus...er sieht supersüß aus! Auch bei den Interviews von Narnia sieht er einfach klasse aus! Und er ist ein total guter schauspieler! Er verkörpert den Tumnus super! Ich mag ihn wirklich total gerne, eienr meienr Lieblingsschauspieler! Und ich hoffe, ich werde ihn noch weiterhin in vielen Filmen sehen!=)
geschrieben am 07.08.2006 um 12:52 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
9,2
 (4 User)

Meinungen

ja, dem kann ich nur zustimmen auch für ist james mcavoy ein guter schauspieler und ein supergeiler typ)) ich habe abbitte, geliebte jane und der letzte könig von schottland gesehen und bin seitdem ein... mehr - ezo

Genialer Schauspieler! James McAvoy läßt uns rosig in die Zukunft der Schauspielkunst blicken. Wunderbar wie er bis ins kleinste Detail seine Rollen überzeugend spielt. 2007 scheint DAS Jahr für... mehr - Apu

Mega! James McAvoy...der ist einfach nur geil! Ich habe Bilder von ihm ohne das Kostüm von Mr. Tumnus...er sieht supersüß aus! Auch bei den Interviews von Narnia sieht er einfach... mehr - JessilaDieb

Agentur / Autogrammadresse

James McAvoy
United Agents Ltd.
12-26 Lexington Street
London, W1F 0LE
UK

Im Shop

Split [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de