Ricore

Ann-Margret

Geboren
28. April 1941
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ann-Margret
Abgang mit Stil: Szenenbilder Mit frischem Schwung und ausgefallenen Ideen schickt Autorenfilmer Zach Braff ("Wish I Was Here") drei Hollywood-Veteranen der Gegenwart auf Beutezug.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Trennung mit Hindernissen Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er verlässt sich auf die coolen Sprüche von Vince Vaughn und Jennifer Anistons Timing.
New York Taxi Queen Latifah nahm die Rolle vor allem wegen der körperlichen Herausforderung an: "Ich habe das X-Gen in mir, das einen dazu treibt, aus einem Flugzeug zu springen, Karate zu lernen oder Motorrad zu fahren".
Das zehnte Königreich "Das 10. Königreich" ist ein farbenprächtiger, wenn auch tricktechnisch eher mäßiger Märchenmehrteiler.
2024