Ricore

Aljoscha Stadelmann

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aljoscha Stadelmann
Fabian - Oder der Gang vor die Hunde: Die Szenenbilder Erich Kästners "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" aus dem Jahr 1931 wirft einen kritisch-moralischen Blick auf die goldenen 1920er Jahre.
Ostwind 2: Die Szenenbilder für alle jungen Pferdenarren Aufgrund des großen Erfolgs der Romanadaption "Ostwind - Grenzenlos frei", schrieben die Drehbuchautorinnen der Kinoversion Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn die Romanfortsetzung "Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Band 2".
"Clouds of Sils Maria": Die Bilder Getragen von drei exzellenten Schauspielerinnen, die zu Höchstform auflaufen, ist "Clouds of Sils Maria" ein eindringliches Drama über das Älterwerden.
Bilder aus "Das kleine Gespenst" (2013) "Das kleine Gespenst" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler. Drehbuch und Regie geben sich Mühe, die Vorlage kindgerecht umzusetzen. Letztlich ist der Film nicht wirklich märchenhaft inszeniert.
Über uns das All Jan Schomburg beschäftigt sich in seinem Spielfilmdebüt mit dem Verlust eines geliebten Menschen. Zudem fragt er, wie ein Mensch ein Doppelleben führen kann und wieso er das tut. Schomburgs Drama beeindruckt durch gute Darsteller, welche die langatmigen Passagen erträglich machen.
Die kommenden Tage Lars Kraumes "Die kommenden Tage" ist in der nahen Zukunft des Jahres 2020 angesiedelt. Der Science-Fiction spricht grundlegenden Fragen an, welche auch die Welt von heute beschäftigen.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024