Universal Pictures International (UPI)
Tom Sturridge bei der Premiere in Berlin von "Radio Rock Revolution"

Tom Sturridge

Alias
Thomas Sturridge
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tom Sturridge: Filmografie
Darsteller:
2022
Irma Vep (TV-Serie • USA)
2019
Die Kunst des toten Mannes (Horror • USA)
2017
Song to Song (Drama • USA)
2015
Remainder  (Drama • Großbritannien, Deutschland)
Tom Sturridge: Vita
Tom Sturridge kommt aus einer Künstlerfamilie. Sein Vater ist Regisseur Charles Sturridge, seine Mutter Schauspielerin Phoebe Nicholls. Auch seine Geschwister sind Schauspieler. Der 1985 in London geborene Sturridge gab 2004 sein Filmdebüt in der Komödie "Alle lieben Julia". Seitdem war er zudem in "Vanity Fair" (2004) und "Radio Rock Revolution" (2009) zu sehen, wo er neben Philip Seymour Hoffman eine Hauptrolle spielt. Sein bester Freund ist "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson.
Tom Sturridge: Interview
Tom Sturridge und Talulah Riley
Junge Wilde
Mit 23 Jahren sind Tom Sturridge und Talulah Riley in Richard Curtis' Musik-Komödie "Radio Rock Revolution" die Kücken neben etablierten Darstellern wie Philip Seymour Hoffman, Nick Frost und Bill...
Tom Sturridge: News
Ben Foster debütiert am Broadway Ben Foster springt für Shia LaBeouf im Boadway-Stück "Orphans" ein.
Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart Gerüchteküche brodelt weiter: war Robert Pattinson mit Sienna Millers Schwester im Club?
Trailer zu Filmen mit Tom Sturridge
Mary Shelley: Der Trailer Haifaa Al-Mansour ("Das Mädchen Wadjda") thematisiert das ereignisreiche Leben der englischen Autorin Mary Shelley.
Remainder - Trailer Als Tom (Tom Sturridge) eine Straße überqueren will, passiert ein folgenschwerer Unfall. Ein Gegenstand fällt aus dem...
Irma Vep: Die Szenenbilder Olivier Assayas inszeniert die Neuauflage seines eigenen Films über das Innenleben einer Schauspielerin.
2024