Ricore

Pom Klementieff

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Pom Klementieff
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Bilder zu "Paris um jeden Preis" Die französische Schauspielerin Reem Kherici ließ sich für ihr Regie-Debüt "Paris um jeden Preis" von ihrer eigenen Lebensgeschichte inspirieren.
Nathalie küsst "Nathalie küsst" ist eine Tragikomödie über die zweite Chance im Leben. Der ruhig erzählte, melancholische Film wird immer wieder von komischen Momenten durchbrochen, wobei die Brüder David und Stéphane Foenkinos das Existenzrecht und die Poesie des Unscheinbaren zelebrieren.
Das verflixte 3. Jahr Frédéric Beigbeder ist in der französischen Literaturszene ein Star. Seine Werke "Der romantische Egoist", "Ein französischer Roman" und "39,90-Neununddreißigneunzig" sind große Erfolge.
2024