The Walt Disney Company
Emilio Estevez in "Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück" ("D2: The Mighty Ducks ", 1994)

Emilio Estevez

Geboren
12. Mai 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Emilio Estevez: Filmografie
Darsteller:
2021
The Mighty Ducks: Game Changers (TV-Serie • USA)
2018
Ein ganz gewöhnlicher Held (Drama • USA)
1996
Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf (Kinderfilm • USA)
1994
Mighty Ducks 2 - Das Superteam kehrt zurück (Kinderfilm • USA)
Emilio Estevez: Vita
Schauspieler und Regisseur Emilio Estevez wurde in 80er Jahren als junger Rebell in Filmen wie "Breakfast Club", "Die Outsider" und "St. Elmo's Fire" bekannt. An der Seite von Kiefer Sutherland spielte er 1988 in dem Neo-Western "Young Guns". Im gleichen Jahr landete er einen Hit mit der von ihm geschriebenen und inszenierten Krimi-Komödie "Men at Work", bei der er neben seinem Bruder Charlie Sheen auch eine der Hauptrollen übernahm. Die Liste seiner Filmhits ist lang - man denke nur an "Loaded Weapon" oder die Kids-Komödien um die "Mighty Ducks". Dann ist es um den Sohn von Filmikone Martin Sheen ruhiger geworden. Er hatte sich zurückgezogen, um an dem Drehbuch zu seinem Golden-Globe-nominierten Ensemble-Drama "Bobby" zu schreiben.
Emilio Estevez: Feature zu Film
Kämpferische Enten auf dem Eis
"Mighty Ducks" beschwören Teamgeist
Vom Außenseiter zum Sieger, mit dem keiner rechnete. Etliche Sportfilme und -Serien setzen auf diese Erfolgsformel, egal ob sie auf wahren Biografien beruhen oder der Phantasie der Autoren. "Mighty...
Emilio Estevez: News
Drama in der Bücherei Emilio Estevez dreht soziales Drama über Obdachlose, dessen letzter Schutz Büchereien sind.
Stone räumt ab Filmkritiker aus dem amerikanischen Oklahoma lassen Sharon Stone zweifelhafte Ehre zuteil.
Lindsay strippt Lindsay Lohan besucht Treffen der Anonymen Alkoholiker und Strip-Aerobic-Kurse.
Trailer zu Filmen mit Emilio Estevez
The Outsider - Rebellen ohne Grund: Der Trailer The Greasers vs. The Socs, die Jungs aus der Vorstadt gegen die reichen Teenager von der West Side.
Mission: Impossible - Die Szenenbilder Ambitionierte Action-Inszenierung von Brian de Palma.
2024