Ricore

Dennis Stock

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Im Auftrag des "Life"-Magazines
Robert Pattinson greift zur Kamera
Robert Pattinson ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") übernimmt eine Rolle in "Life". Auch "The Place Beyond the Pines"-Darsteller Dane DeHaan wurde für das Biopic von Anton Corbijn ("The American") bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2014 beginnen.
Anton Corbijn auf den Spuren James Deans
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen Mittwoch, den 29. Mai 2013 berichtet, wird Anton Corbijn "Life" inszenieren. Das Drehbuch von Luke Davies ("Candy") basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von der Freundschaft zwischen James Dean und dem Fotografen Dennis Stock. Der hatte in den 1950er Jahre für das Life-Magazin den Auftrag erhalten, von dem aufstrebenden Schauspieler eine Fotoserie zu machen. Aus der Zusammenarbeit entwickelte sich eine Freundschaft. Die Bilder, die später weltberühmt wurden und den Mythos um James Dean wesentlich mitprägten, entstanden unter anderem in Los Angeles und New York. Die Dreharbeiten von "Life" sollen Anfang Mai 2014 beginnen.
2024