Universal Pictures Video
Peter Falk

Peter Falk

Geboren
16. September 1927
Gestorben
23. Juni 2011
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

News

Er drehte eine der berühmtesten Filmromanzen
"Love Story"-Regisseur Arthur Hiller gestorben
Mit "Love Story" drehte er eine der erfolgreichsten Romanzen der Filmgeschichte, nun ist Arthur Hiller tot. Wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte, starb der kanadische Regisseur am gestrigen Mittwoch in Los Angeles. Er wurde 92 Jahre alt.
Columbo-Darsteller verstorben
Trauer um Peter Falk
Peter Falk ist tot. Der Schauspieler starb am Abend des gestrigen Donnerstag, den 23. Juni 2011 mit 83 Jahren in seinem Zuhause in Beverly Hills. Falk war vor allem durch seine Rolle des schusselig wirkenden Ermittlers Columbo in der gleichnamigen Krimi-Serie bekannt.
US-Schauspieler stirbt 79-jährig
Robert Culp ist tot
US-Schauspieler Robert Culp ist tot. Der Darsteller aus "Agent 00 - Lizenz zum Totlachen" verstarb am gestrigen Mittwoch, den 24. März 2010 im Alter von 79 Jahren in einem Krankenaus in Los Angeles.
81-jähriger Peter Falk leidet an Demenz
Columbo hat Alzheimer
"Columbo"-Star Peter Falk hat Alzheimer. Laut seiner Tochter Catherine Falk muss der demenze Schauspieler mittlerweile rund um die Uhr betreut werden. Nun beantragte sie beim Kammergericht in Los Angeles die Entmündigung des 81-Jährigen.
2024