Wild Bunch Germany
Colin Farrell in "London Boulevard"

Colin Farrell

Geboren
31. Mai 1976
Alias
Colin Farrel, Colin J. Farrell, Col Farrell
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Colin Farrell
c/o Creative Artists Agency
98030 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.colinfarrell.org
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (20 User)

Galerien mit Colin Farrell

Kate Beckinsale in Berlin Über den Dächern von Berlin trafen sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" zum Photocall. Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel ließen sich mit dem Reichstag im Hintergrund ablichten.
Berlin-Premiere mit Jessica Biel Gut gelaunt zeigten sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" auf der Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel waren natürlich auch deutsche Prominente zu Gast.
Galerie zu Filmen mit Colin Farrell
The Banshees of Inisherin: Die Szenenbilder Die Geschichte von "The Banshees of Inisherin" ist Teil der "The Aran Islands Trilogy".
The Gentlemen (2020): Erste Szenenbilder Der britische Regisseur Guy Ritchie ist nach seinen Ausflügen in den Mainstream zurück, wo er mit "Bube, Dame, König, Gras" begann.
Widows - Tödliche Witwen: Szenenbilder Steve McQueen gehört zu den besten Hollywood-Regisseuren der Gegenwart.
Roman J. Israel, Esq.: Szenenbilder Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hatte Dan Gilroy vor vier Jahren ein furioses Meisterwerk inszeniert. Für seine zweite Regiearbeit hat er sich mit Charakterdarsteller Denzel Washington zusammengetan.
The Killing of a Sacred Deer: Szenenbilder Szenenbilder zum Psycho-Thriller mit Colin Farrell.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D: Szenenbilder Als Drehbuchautorin von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" fungiert J.K. Rowling selbst. Das Fantasyspektakel soll zu einem aus mehreren Teilen bestehenden Franchise ausgebaut werden.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Epic - verborgenes Königreich "Epic - verborgenes Königreich ist" ist nach "Ice Age" und "Robots" die dritte Regie-Arbeit von Chris Wedge bei einem Animationsfilm. In der Originalfassung werden die Figuren unter anderem von Colin Farrell und Christoph Waltz gesprochen.
Total Recall Als Vorlage für "Total Recall" dient Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale". Einem breiten Kinopublikum wurde der Science-Fiction-Stoff durch Paul Verhoevens Verfilmung von 1990 bekannt.
Kate Beckinsale in Berlin Über den Dächern von Berlin trafen sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" zum Photocall. Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel ließen sich mit dem Reichstag im Hintergrund ablichten.
Berlin-Premiere mit Jessica Biel Gut gelaunt zeigten sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" auf der Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel waren natürlich auch deutsche Prominente zu Gast.
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Fright Night "Fright Night" ist das Remake des 1985er Horrorfilms "Die rabenschwarze Nacht". In der Horrorkomödie muss Anton Yelchin unter der Regie von Craig Gillespie als Teenager den Kampf gegen das Böse in Gestalt von Colin Farrell aufnehmen.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Das Kabinett des Dr. Parnassus Terry Gilliam entführt seine Zuschauer erneut in fantastische Welten und Geschichten. Durch einen Spiegel auf seinem Schaustellerwagen gewährt Dr. Parnassus Einblick in die Seelen der Menschen.
Crazy Heart Jeff Bridges verleiht dem Ex-Countrystar genau im richtigen Moment dieses Blitzen in den Augen, dem weder Maggie Gyllenhaal noch die Kinozuschauer widerstehen können.
Glücklicher Oscargewinner Jeff Bridges hat lange darauf gewartet. 2010 ging sein Truam in Erfüllung: Ein Oscar für seine bemerkenswerte Darstellung des abgehalferten Country-Sängers Bad Blake in "Crazy Heart". Seine Frau Susan ließ sich diesen aufregenden Moment nicht entgehen und stand ihrem Mann bei. Auch Regisseur Scott Cooper, Produzent T-Bone Burnett und Bridges' Kollege Ryan Bingham wollten die Goldstatuette anfassen. Der "Dude" hat ihnen dies natürlich gerne erlaubt.
Ondine Mit "Ondine - Das Mädchen aus dem Meer" kehrt Neil Jordan Hollywood den Rücken und begibt sich wieder ins heimatliche Irland. Durch die Mischung aus realistischen und märchenhaft-fantastischen Elementen erinnert das Drama auch in formaler Hinsicht an das Frühwerk des Regisseurs
Brügge sehen... und sterben? Martin McDonaghs Langfilmdebüt ist ein erstklassiges Drama. Die Geschichte hat alles, was ein guter Film braucht: sie ist lustig, traurig, skurril und von der ersten bis zur letzten Sekunde mitreißend.
Das Gesetz der Ehre Wie es der englische Originaltitel "Pride and Glory" noch besser erahnen lässt, geht es in Gavin O'Connors Kriminaldrama um Stolz und Ehre der Polizei. Der Film hält, was der Titel verspricht.
Cassandras Traum Die Brüder Ian (Ewan McGregor) und Terry (Colin Farrell) kommen unverhofft zu Geld, verpulvern es jedoch ebenso schnell wieder. Allen richtet sein Augenmerk auf die Weichenstellungen im Leben, auf die wenigen bedeutsamen Entscheidungen, die alles in andere Bahnen lenken können.
Miami Vice Sicher gehört "Miami Vice" zu den Serien, die unvergessen bleiben. Leider hat Michael Manns Kinoabenteuer fast nichts mehr mit der TV-Serie zu tun.
The New World Jeder kennt die Legende von "Pocahontas", Disney verfilmte den Stoff bereits 1995 aufwendig in einem Zeichentrickabenteuer. Die Realverfilmung von "Der schmale Grat"-Regisseur Terrence Malick ist eine bildgewaltige Version der klassischen Pocahontas-Legende.
Die Journalistin Dublin ist ein Schlachtfeld, die Drogenbarone sind dessen Offiziere, wie im Krieg ist ein Leben so schnell verwirkt! Doch nicht die Polizei oder die Politik stemmt sich gegen die unwürdigen Lebensumstände der irischen Hauptstadt, eine Frau, die Journalistin Veronica Guerin (Cate Blanchett) nimmt mit Mut und Fatalismus den Kampf im Namen der hochgradig traumatisierten Bürger auf.
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit "S.W.A.T – die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären Auto-Stunts in die Luft zu gehen scheint.
Der Einsatz "Nichts ist wie es scheint!" Das ist nicht nur das beständig wiederholte Dogma von CIA-Ausbilder Burke, es ist auch das Motto des australischen Regisseurs Roger Donaldson.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Nicht auflegen! Presseagent Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein smartes Arschloch. Ständig telefonierend, lügend, schmeichelnd und betrügend schummelt sich Stu durch sein erfolgreiches Leben. Von den letzten abschließbaren Telefonzellen auf News Yorks 53.
2024