Constantin Film
Lena Meyer-Landrut auf der "Tarzan 3D"-Premiere in München

Lena Meyer-Landrut

Geboren
23. Mai 1991
Bürg. Name
Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Brainpool "Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

MTV Europe Music Awards 2011
Lady Gaga räumt ab
Lady Gaga war bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards am gestrigen Sonntag, den 6. November 2011 in Belfast die Gewinnerin des Abends. Die Musikerin wurde in den Kategorien Beste Künstlerin, Bester Song, Bestes Video und als Künstlerin mit den größten Fans ausgezeichnet. Zufrieden konnte auch Sänger Justin Bieber sein, der als bester männlicher Künstler und bester Popstar prämiert wurde.
Lena Meyer-Landrut als Synchronsprecherin
Eurovision Song Contest-Gewinnerin 2010 Lena Meyer-Landrut leiht zusammen mit Matthias Schweighöfer und Axel Stein dem animierten 3D-Familienfilm "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" ihre Stimme. Die Synchronaunfnahmen endeten bereits am Mittwoch, den 16. Juni in Berlin. Sowohl Meyer-Landrut als auch Schweighöfer standen zum ersten Mal im Synchronstudio. Der deutsche Kinostart des Filmabenteuers ist am 28. Oktober dieses Jahres.
2024