Gerhard Kassner / Berlinale
Dane DeHaan mit "Life" auf der Berlinale 2015

Dane DeHaan

Geboren
06. Februar 1986
Bürg. Name
Dane William DeHaan
Alias
Dane Dehaan
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Dane DeHaan
The Schiff Company, Llc
9220 Sunset Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dane DeHaan
ZeroZeroZero: Die Bilder der ersten Staffel Die italienische Serie "ZeroZeroZero" basiert auf dem Roman von Roberto Saviano.
A Cure for Wellness: Szenenbilder Düsterer Horror-Thriller von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"). Der lotet in dem stilistisch sehr anspruchsvoll fotografierten "A Cure for Wellness" die Abgründe der menschlichen Seele aus.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Erste Szenenbilder Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Charakterposter Hier sind die Charakterposter aus Luc Bessons neuem Science-Fiction-Spektakel.
Tulpenfieber: Szenenbilder Von Justin Chadwick sinnlich-knisternd inszeniertes Liebesdrama nach dem Bestseller von Deborah Moggach.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Bildergalerie zu "Kill Your Darlings" "Kill Your Darlings" basiert auf den Biografien von Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William S. Burroughs, den Wortführern der Beat Generation.
The Place Beyond the Pines Derek Cianfrance ("Blue Valentine") widmet sich in "The Place Beyond The Pines" dem komplizierten Verhältnis zweier Väter zu ihren Söhnen.
Chronicle - Wozu bist du fähig? "Chronicle" sticht auf erfreuliche Weise aus der Masse der Superhelden-Filme heraus. In Josh Tranks Found-Footage-Film sieht man nur, was von Kameras aufgezeichnet wurde, die Teil der Handlung sind.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
2024