Interviews
Filmreporter-RSS
Ralph Fiennes
© Tobis Film
Ralph Fiennes
Geboren
22. Dezember 1962
Bürg. Name
Ralph Nathaniel Fiennes
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
David Kross und Kate Winslet in "Der Vorleser"

Interviews

KZ-Wärterin ohne Schuld?

"Der Vorleser" ist einer der erfolgreichsten deutschen Romane. Autor Bernhard Schlink bricht mit der konventionellen deutschen Vergangenheitsbewältigung, dem klassischen Täter-Opfer-Muster über Schuld im Dritten Reich. Hauptfigur Hanna, eine ehemalige KZ-Aufseherin ist zugleich Täter und Opfer. Das Buch löste heftige Reaktionen aus. In Stephen Daldrys Verfilmung spielt Kate Winslet an der Seite von Ralph Fiennes und dem deutschen David Kross. Im Interview gab auch Autor Schlink Antworten auf unsere Fragen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,6
 (12 User)

Meinungen

Hübscher Kerl und toller Schauspieler. Bekannt ist er mir aus Harry Potter, doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen.
- Schantra

boah der spielt den Voldemort so hamma! In den anderen Filmen hab ich ihn jetz net gesehen,aber ich denke,er ist ein super Darsteller!
- (=me=)

toll

er is sau toll....UND ich liebe voldemort!!! ich find der sieht soooo heißt aus (also voldemort) und ich will ihn heiraten :D ^^
- norrrri92

Agentur - Autogrammadresse

Ralph Fiennes
c/o Shapiro & Lobel
111 West 40th Street
New York, NY 10018, USA
Im Shop

James Bond - Spectre [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 7,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de