Ralph Fiennes - Meinungen
Filmreporter-RSS
Ralph Fiennes
© Tobis Film
Ralph Fiennes
Geboren
22. Dezember 1962
Bürg. Name
Ralph Nathaniel Fiennes
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Schantra 
Avatar von Schantra

Hübscher Kerl und toller Schauspieler. Bekannt ist er mir aus Harry Potter, doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen.
geschrieben am 14.07.2011 um 11:36 Uhr

(=me=) 

boah der spielt den Voldemort so hamma! In den anderen Filmen hab ich ihn jetz net gesehen,aber ich denke,er ist ein super Darsteller!
geschrieben am 03.10.2007 um 11:26 Uhr

norrrri92 

toll

er is sau toll....UND ich liebe voldemort!!! ich find der sieht soooo heißt aus (also voldemort) und ich will ihn heiraten :D ^^
geschrieben am 23.02.2007 um 19:56 Uhr

Großes Schwarzes Ding 

Phantastisch!

Ich war, bin und werde immer mit ihm zufrieden sein. Er ist immer wieder gut und immer wieder überwältigend. Und hübsch anzuschauen ist er auch :o) Einer der Besten in seinem Fach. Es geht doch nichts über die gute, alte und klassische Ausbildung der Briten. Immer Top-Niveau der Mann!!!
geschrieben am 29.05.2006 um 15:51 Uhr

durmstrang 

ja gut

er ist ein guter schauspieler ich bin auf teil 5 im kino gespannt, wie er sich da so macht
geschrieben am 19.04.2006 um 18:57 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,6
 (12 User)

Meinungen

Hübscher Kerl und toller Schauspieler. Bekannt ist er mir aus Harry Potter, doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen. - Schantra

boah der spielt den Voldemort so hamma! In den anderen Filmen hab ich ihn jetz net gesehen,aber ich denke,er ist ein super Darsteller! - (=me=)

toll er is sau toll....UND ich liebe voldemort!!! ich find der sieht soooo heißt aus (also voldemort) und ich will ihn heiraten :D ^^ - norrrri92

Agentur / Autogrammadresse

Ralph Fiennes
c/o Shapiro & Lobel
111 West 40th Street
New York, NY 10018, USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Weitere Star-Interviews

Charlize Theron in "Mad Max: Fury Road 3D"

Stark und selbstbewusst: Charlize Theron

Nach 30 Jahren ist die lang erwartete Fortsetzung der legendären "Mad Max"-Reihe in den Kinos. In "Mad Max: Fury Road" weht ein ganz anderer Wind. Nicht nur hat Tom Hardy... mehr


Matthew McConaughey hat 25 Kilo für die Rolle abgenommen

Ist das Matthew McConaughey?

Matthew McConaughey ist kaum wiederzuerkennen, als er zum Interview erscheint. In "Dallas Buyers Club" spielt er mit eingefallenen Wangen und Schnauzbart einen... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de