Ricore

Jeffrey Ross

Geboren
13. September 1965
Bürg. Name
Jeffrey Ross Lifschultz
Alias
Roast Master General; Jeff Ross
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeffrey Ross
Die Trauzeugen AG: Bilder und Postermotiv der Komödie "Die Trauzeugen AG" handelt von einem Nerd, der sich für seine Hochzeit von einem Unternehmen Trauzeugen vermitteln lässt. Der Komödie liegt das universelle Thema soziale Kälte zugrunde.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
American Dreamz - Alles nur Show Paul Weitz hat sich Teenagersatiren verschrieben. Nach dem Sexklamauk "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" geht er erneut die gleichen Themen an In seiner zweiten Soloinszenierung legt der Regisseur und Drehbuchautor eine Satire über die Sucht nach Ruhm, Manipulationstaktiken von Fernsehen und Politik und den Nahostkonflikt hin.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024