Jean-François Martin/Ricore Text
Calista Flockhart

Calista Flockhart

Geboren
11. November 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Indiana Jones heiratet Calista Flockhart
Harrison Ford unter der Haube
Harrison Ford ("Firewall") und Calista Flockhart ("Ally McBeal") haben geheiratet. Die beiden gaben sich am 15. Juni 2010 das Ja-Wort. Die Trauung fand im US-Bundesstaat New Mexico statt, wo Ford derzeit für "Cowboys and Aliens" vor der Kamera steht.
Bestverdienende Promi-Paare
Spitzenverdiener Beyoncé und Jay-Z
In der jährlichen Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes stehen Beyoncé Knowles und Jay-Z auf Platz eins der bestverdienenden Promi-Paare. Zwischen Juni 2008 und Juni 2009 sollen die beiden gemeinsam 122 Millionen US-Dollar verdient haben.
Harrison Ford will es versuchen
Harrison Ford hat angeblich um die Hand seiner Langzeitfreundin Calista Flockhart angehalten. Der Antrag soll schon am Valentinstag, dem 14. Februar 2009 über die Bühne gegangen sein. Ein Grund, warum der Schauspieler nach sieben Jahren Beziehung nun doch vor den Traualtar treten will, ist Calistas Adoptivkind Liam. Er vergöttere ihn und wolle ihm die nötige Stabilität bieten, die ein Kind brauche, so das Boulevardmagazin FemaleFirst am 23. März 2009.
Interaktives Fernsehen ausgezeichnet
Al Gore erhält Emmy
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore wurde bei der 59. Verleihung des US-Fernsehpreises "Emmy" für seinen interaktiven Fernsehsender "Current" ausgezeichnet. Auch die Mafiaserie "Sopranos" wurde mit den drei wichtigsten Auszeichnungen für die beste Regie, das beste Seriendrama und das beste Drehbuch belohnt.
Keine Traum-Hochzeit
Flockhart will sich nicht binden
Calista Flockhart setzt den immerwährenden Gerüchten um eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Harrison Ford ein Ende. Eine formelle Bindung sei das letzte was sie wolle, so die 42-jährige Schauspielerin.
Heiratsantrag zum Frühstück
Ist Harrison Ford verlobt?
Laut Gerüchten in amerikanischen Medien hat Harrison Ford seiner derzeitigen Lebensgefährtin Calista Flockhart einen Heiratsantrag gemacht. Das US Klatschmagazin "In Touch" hat in seiner zweiten Märzausgabe 2006 gemeldet, dass der Schauspieler während des Frühstücks um die Hand seiner langjährigen Freundin angehalten habe.
Chit Chat 3 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Verliebt, verlobt, verheiratet
Make Love, Not War: Hongkong-Star Jackie Chan will dieses Motto in Zukunft beherzigen und träumt bereits von einem Oscar. Außerdem: James Van der Beek kehrt "Dawson's Creek" den Rücken, P. Diddy hält sich für den Größten, und warum "James Bond" Pierce Brosnan seinen Garten öffnet.
Chit Chat 1 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Angriff der Superdiven
Sind Superstars wirklich so rücksichtslos und zickig, wie weithin behauptet wird? Die Filmreporter bringen die Wahrheit über Jennifer Lopez, Brad Pitt und Co. ans Licht.
2024