Warner Bros.
Larry David in "Lass es, Larry!"

Larry David

Geboren
02. Juli 1947
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Liste der bestgeschriebenen Serien aller Zeiten
"Die Sopranos" beste TV-Serie
"Die Sopranos" war zwar nie ein großer Publikumserfolg, bei den Kritikern kam die von David Chase kreierte TV-Serie um einen psychisch lädierten Mafiaboss jedoch immer gut an. Nun hat die Writers Guild of America, die US-amerikanische Verband der Autoren, deren Qualität bestätigt und sie zur bestgeschriebenen Serie aller Zeiten gewählt.
Ärger mit Larry David
Jon Hamms neuer Feind?
Jon Hamm ist im Gespräch für die neue Komödie von "Superbad"-Regisseur Greg Mottola. Der Schauspieler soll im bislang unbetitelten Film als Gegenspieler von Hauptdarsteller Larry David zu sehen sein.
Kein "Saturday Night Live" mehr?
Kristen Wiig im Aufbruch
Kristen Wiig, Andy Samberg und Jason Sudeikis könnten "Saturday Night Live" verlassen. Dies berichtet die Boulevardseite Us Weekly unter Berufung auf einen anonymen Insider am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012. Ein Sprecher von Wiig und Sudeikis sagte, dass bis zum Ende der aktuellen Staffel nichts dergleichen entschieden werde.
Emmy-Nominierungen stehen fest
"Glee" ist Favorit
Bei der Emmy-Verleihung 2010 gehört "Glee" mit 19 Nominierungen zu den großen Favoriten. Die Serie um einen High-School-Chor wurde unter anderem als Beste Comedy nominiert. In derselben Kategorie dürfen sich auch die Macher von "Lass es, Larry!", "Modern Family", "The Office", "30 Rock" sowie "Nurse Jackie" Hoffnungen machen.
2024