Ricore

Bridget Fonda

Geboren
27. Januar 1964
Bürg. Name
Bridget Jane Fonda
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Easy Riders dritter Versuch
Peter Fonda hat geheiratet!
Peter Fonda ("Ghost Rider") hat sich zum dritten Mal gebunden. Am Sonntag, den 19. Juni 2011 heiratete er auf Hawaii Margaret DeVogelaere, wie Fondas Sprecher am gestrigen Montag bekannt gab.
TV-Darstellerinnen nicht bekannt genug
Oscars übergehen Farrah Fawcett
"Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Farrah Fawcett ist den Mitgliedern der Academy Awards offensichtlich nicht bekannt genug. Die im Juni 2009 an Krebs verstorbene Aktrice erschien nicht in jenem dreiminütigen Filmeinspieler, der traditionell die im vergangenen Jahr verstorbenen Schauspieler würdigt. Ebenso fehlte Beatrice Arthur, hierzulande bekannt aus "Golden Girls".
People & Gossip aus Hollywood
Hollywood im Heiratstaumel
Hollywoods Stars setzen auf feste Bindungen: Als gesichert gilt der Ehewunsch bei der Schauspielerin Bridget Fonda und dem Filmkomponisten Danny Elfman. Die 39-jährige Fonda, die im Februar bei einem schweren Autounfall nur knapp überlebte, wird damit zum ersten Mal das Ja-Wort geben.
2024