Milos Forman - Galerien
Filmreporter-RSS
Milos Forman
Geboren
18. Februar 1932
Gestorben
13. April 2018
Bürg. Name
Jan Tomas Forman
Alias
Miloš Forman
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewertenPreise
Galerien zu Filmen mit Milos Forman

Abel Ferrara im vollen Element

US-Regisseur Abel Ferrara präsentiert auf dem Filmfest München seinen Spielfilm "Chelsea on the Rocks". Seine Launen kamen auch hier durch. So scheute er sich nicht, seinen Unmut zu zeigen, als das Publikumsgespräch nur schleppend vorankam. Dennoch gab er sich anschließend wieder versöhnlich. So solls sein! ... zur Galerie

Goyas Geister

Sechs Jahre sind seit Milos Formans letzter Regiearbeit "Der Mondmann" vergangen. Sein Historiendrama ist weniger eine Biographie des spanischen Malers Francisco de Goya, als vielmehr eine fiktive Geschichte aus der Zeit Goyas. ... zur Galerie


Hair

1968 steht für Vietnamkrieg, aber auch für eine breite Gegenbewegung zu denen auch die Hippies zählen. Im selben Jahr feiert am Broadway ein Musical Premiere, das den Zeitgeist wie kein anderes einfängt: "Hair". Der Erfolg war groß, das politische Stück wird auf zahlreichen Bühnen im In- und Ausland aufgeführt. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

Genial

Es gibt eine Regisseure, die oftmals nur sporadisch von sich reden machen. Dazu gehört auch Milos Forman. Ich fand seine Literaturverfilmung von "Einer flog übers... mehr
- Andi06
Im Shop

Einer flog über das Kuckucksnest

DVD
Preis: EUR 4,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de