Interviews
Filmreporter-RSS
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand
© TCFHE
Ben Foster
Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Ben Foster mit Woody Harrelson uneinig in "The Messenger"

Interviews

Todesboten Woody Harrelson und Ben Foster

Ben Foster machte sich in "Todeszug nach Yuma" (2007) und "The Punisher" (2004) einen Namen. Woody Harrelson ist seit langem erfolgreich. Er macht auch mit provokanten Umweltaktionen auf sich aufmerksam. Harrelsons Karrierehöhepunkt war die Oscar-Nominierung für seinen Part in "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" (1996). In "The Messenger - Die letzte Nachricht" stehen die beiden Schauspieler erstmals gemeinsam vor der Kamera. Mit uns sprechen sie über die Bedeutung von Antikriegsfilmen und dem Begriff Ehre abseits der Politik. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (7 User)

Meinungen

Es ist ja völlig in Ordnung dass du Ben als Schauspieler nicht magst aber ich denke das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Oder wie würde es dir gefallen wenn... mehr
- Nimriel

echt eklig

ich kenn den zwar nicht aber ich bin meistens anderer meinung als adrienfan und ich hab auch bilder von dem im internet gesehn... ich kann froh sein wenn ich noch ruhig schlafen... mehr
- ayk

Angel

Ich finde ihn auch wirklich gut, nur leider kam er im dritten Teil der X-Men Trilogy nie richtig zum Zug. Schade. Er war mehr ein kleiner Nebeneffekt, der sich erst weigert, ein... mehr
- adrienfan

Agentur - Autogrammadresse

Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Im Shop

Inferno [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,29
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de