TCFHE
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand

Ben Foster

Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,9 (7 User)

News

Filmbiographie über Boxer und Auschwitz-Überlebenden
Ben Foster spielt Boxlegende Harry Haft
Ben Foster streift sich für seine nächste Rolle Boxhandschuhe über. Der US-Schauspieler hat sich in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "Harry Haft" die Rolle des gleichnamigen Boxers und KZ-Überlebenden gesichert.
Seite: 1 2 3
Schauspieler geben sich das Ja-Wort
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet
Die Schauspieler Laura Prepon und Ben Foster haben geheiratet. Das teilte die "Die wilden Siebziger"-Darstellerin am vergangenen Wochenende auf diversen sozialen Netzwerken mit.
Nach "Hell or High Water" kommt "Outlaw King"
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?
Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut miteinander harmoniert, dass sie für ein zweites Filmprojekt zusammenkommen wollen. Dabei handelt es sich um eine Produktion, die für den Streaming-Dienst Netflix entsteht.
"My Abandonment" - Ben Foster muss ein Zuhause verlassen
"Hell or High Water"-Darsteller Ben Foster hat sich die Hauptrolle in "My Abandonment" gesichert. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Peter Rock erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, die in einem Wald abseits der Gesellschaft leben. Als die Behörden sie dazu zwingen, ihr Unterschlupf zu verlassen, müssen sie sich ein neues Zuhause finden. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, spielt Foster den Vater; in die Rolle der 13-jährigen Tochter ist die Nachwuchsdarstellerin Thomasin McKenzie geschlüpft. Regie führt Debra Granik, die mit dem Drama "Winter's Bone" bekannt wurde. Zusammen mit Anne Rosellini hat die US-Filmemacherin auch das Drebbuch verfasst.
Die besten Kino- und TV-Produktionen des Jahres
American Film Institute wählt beste Filme und Serien
Das American Film Institute hat die jeweils zehn besten Kino- und TV-Produktionen dieses Jahres zusammengestellt. Vor allem die Liste mit den zehn besten Kinofilmen lassen einen Schluss auf die möglichen Oscar-Kandidaten zu. Einen Spezialpreis hat das AFI auch vergeben - und zwar an eine herausragende Fernsehsendung.
Western mit Christian Bale und Rosamund Pike
Ben Foster übernimmt Rolle in "Hostiles"
Während die Dreharbeiten zum Western-Drama "Hostiles " bereits am Laufen sind, freut sich das Team um Regisseur Scott Cooper und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Rosamund Pike über ein neues Mitglied. "The Program - Um jeden Preis"-Darsteller Ben Foster hat eine Nebenrolle in dem Projekt übernommen.
Drehstart für Ron Howards "Inferno"
In Florenz haben die Dreharbeiten zu Ron Howards "Inferno" begonnen. Der Thriller ist bereits die dritte Verfilmung eines Romans von Dan Brown. Oscar-Preisträger Tom Hanks schlüpft erneut in die Rolle des Symbolforschers Robert Langdon, der einer Verschwörung auf die Spur kommt. Diesmal tut sich der Wissenschaftler mit einer jungen Ärztin zusammen, nachdem er mit Gedächtnislücken in einem Krankenhaus aufgewacht ist. Gemeinsam müssen sie einen Wahnsinnigen vor der Verbreitung einer globalen Seuche abhalten. 'Ich freue mich sehr darauf, mit den Dreharbeiten unseres dritten Robert-Langdon-Films zu beginnen', sagte Ron Howard zum Drehstart. Der Film biete 'alles an Intrigenspielen und Action, was man sich nur wünschen kann', so der Regisseur. In weiteren Rollen werden unter anderem Felicity Jones, Irrfan Khan, Omar Sy und Ben Foster zu sehen sein. Der Dreh findet neben Florenz an Originalschauplätzen in Venedig und Budapest statt.
Ben Foster für Ron Howards "Inferno" gehandelt
Ben Foster ist im Gespräch, in Ron Howards "Inferno" mitzuspielen. Laut Hollywood Reporter wird der "Lone Survivor"-Darsteller für die Rolle eines Wissenschaftlers gehandelt, der die Menschheit durch einen tödlichen Virus dezimieren will. Oscar-Preisträger Tom Hanks verkörpert erneut den Symbolforscher Robert Langdon, der mit Hilfe einer Ärztin (Felicity Jones) die finsteren Pläne des Forschers vereiteln muss. In weiteren Rollen werden Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") und "Life of Pi"-Darsteller Irrfan Khan zu sehen sein. "Inferno" ist nach "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" die dritte Adaption eines Romans von Dan Brown. Auch in den ersten beiden Filmen führte Howard Regie und Hanks spielte die Hauptrolle. David Koepp war vor "Inferno" in "Illuminati" als Drehbuchautor an Bord.
"Lone Survivor" dominiert US-Kinocharts
Kassengarant Mark Wahlberg
Peter Bergs "Lone Survivor" ist am vergangenen Wochenende auf Platz eins der US-Kinocharts eingestiegen. Das Kriegsdrama mit Mark Wahlberg und Ben Foster erzielte mit Einnahmen von 38,8 Millionen US-Dollar den zweitbesten Januarstart aller Zeiten. Der Film handelt von einer US-amerikanischen Elite-Einheit, die bei einem Einsatz in Afghanistan an ihre Grenzen stößt.
Rolle in Duncan Jones "Warcraft"
Ben Foster lernt Kriegshandwerk
Ben Foster ("Contraband") hat für eine Rolle in der Videospiel-Verfilmung "Warcraft" unterzeichnet. Auch Travis Fimmel ("Harodim - Nichts als die Wahrheit?"), Paula Patton ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Dominic Cooper ("Dead Man Down") sind von Legendary Pictures und Universal unter Vertrag genommen worden.
Ben Foster als Lance Armstrong?
Ben Foster ("Contraband") ist laut einem Bericht des Filmmagazins Deadline aussichtsreicher Kandidat für die Hauptrolle in Stephen Frears' Biopic über den ehemaligen Radprofi Lance Armstrong. Der Film nach einem Drehbuch von "Trainspotting - neue Helden"-Autor John Hodge wird den Aufstieg und Fall Armstrongs beleuchten. Als Drehstart wurde der Hebst dieses Jahres anvisiert.
Ersatz für Shia LaBeouf
Ben Foster debütiert am Broadway
Ben Foster ("Rampart - Cop außer Kontrolle") wird Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Broadway-Stück "Orphans" ersetzen. Letzterer stieg aus der Produktion am vergangenen Mittwoch aufgrund kreativer Differenzen mit den Produzenten aus. Das Stück von Lyle Kessler wäre sein Broadway-Debüt gewesen. Auch Foster wird zum ersten Mal auf den New Yorker Bühnen zu sehen sein.
Date mit Ben Foster
Robin Wright verliebt?
Robin Wright ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") ist angeblich mit ihrem 14 Jahre jüngeren Schauspielkollegen Ben Foster ("Contraband) zusammen. Ein gemeinsames Date vom 6. Februar 2012 soll die Liaison belegen.
John Travolta ist Vater
Ben Foster entstammt Mafiageschlecht!
Ben Foster ("The Mechanic") übernimmt die Rolle von John Gotti Jr. in Barry Levinsons Drama "Gotti: In the Shadow of My Father". Dieser ist der Sohn von dem von John Travolta ("Hairspray") gespielten Mafiaboss John Gotti.
Arthur Schnitzler-Adaption
Liebesdrama mit Ben Foster?
Ben Foster ("The Messenger - Die letzte Nachricht") ist für Fernando Meirelless Drama "360" im Gespräch. Rachel Weisz ("Agora - Die Säulen des Himmels") und Anthony Hopkins ("Ich sehe den Mann deiner Träume") sind bereits seit längerem für die Leinwand-Adaption von Arthur Schnitzlers "Reigen" vorgesehen.
Best Feature Film wird fünf Jahre alt
Berlinale kürt Erstlingswerk
Im Jahr 2010 wird eine dreiköpfige Jury zum bereits fünften Mal den besten Erstlingsfilm der Berlinale küren. Der mit 50.000 Euro dotierte Preis wird von der Gesellschaft zur Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten (GWFF) gestiftet. Das Siegergeld teilen sich Regisseur und Produzent.
Beastie Boys vertreiben "The Messenger"
Musiker mal cineastisch
Die Beastie Boys können nicht nur gute Musik machen. Dass sie auch von guten Filmen eine Ahnung haben, wollen sie mit ihrem eigenen Filmverleih beweisen. Ihr jüngster Coup ist "The Messenger", für den sie den Vertrieb übernehmen.
Seite: 1 2 3
2024