Ricore

Linus Sandgren

Geboren
05. Dezember 1972
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Linus Sandgren
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben: Die Charakterposter Hier sind die Charakterposter zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben".
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben: Szenenbilder Alle überlebenden Widersacher von Daniel Craigs 007-Einsätzen mischen in seinem letzten Abenteuer mit.
Der Nussknacker und die vier Reiche 3D: Erste Szenenbilder Der Schwede Lasse Hallström ist ein magischer Erzähler, das beweist er mit Filmen wie "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und "Chocolat". Jetzt inszeniert er erstmals ein klassisches Märchen.
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Szenenbilder und Postermotiv "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" kreist um ein Tennis-Match im Jahr 1973 zwischen Billie Jean King (Emma Stone) und Bobby Riggs (Steve Carell).
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
"Madame Mallory und der Duft von Curry": Die Galerie War "Das Parfum" eine Ode an die Nase, ist "The Hundred Foot Journey" ein Schmaus für den Gaumen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Richard C. Morais.
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
2024