Ricore

Anna Friel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anna Friel
Bildergalerie zu "The Look of Love" "The Look of Love" handelt von der wahren Lebensgeschichte Paul Raymonds, der sich in den 1950er Jahren einen Namen als Bordell-Besitzer gemacht hat.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Bathory - Die Blutgräfin Juraj Jakubisko Historienepos "Bathory - Die Blutgräfin" war mit einem Budget von über zehn Millionen Euro der bis dato teuerste osteuropäische Film. Die tschechisch-slowakisch-ungarisch-deutsch-britische Koproduktion stieß vor allem in Tschechien und der Slowakei auf Gegenliebe. Dort wollten rund 1,5 Millionen Zuschauer das historische Portrait in den Kinos sehen.
Die fast vergessene Welt Nach der gleichnamigen TV-Serie von 1974 brachten Sid und Marty Krofft ihre fantasievollen Abenteuer über "Land of the Lost", die fast vergessene Welt auf die Leinwand. Statt einem Kinderfilm erwartet den Zuschauer eine Parodie mit vielen Anspielungen auf das Original.
Goal 2 "Goal 2" ist wahrlicher kein cineastischer Hochgenuss. Der Film weist Fehler in der Dramaturgie als auch Lücken im fußballtechnischen Regelwerk auf. Er hat Längen und das erste Drittel des Films geht am Zuschauer sang- und klanglos vorbei. Trotz dieser Schwächen schafft es Jaume Collet-Serra zweiter Teil der geplanten Trilogie, eine wenn auch etwas holprige Spannung aufzubauen.
Goal! - Der Film Ist Ihnen die Zeit bis zur Fußball-WM zu lange? Dann verkürzen Sie das Warten mit "Goal!"! Darin wird die Aufstiegsgeschichte des jungen Fußballers Santiago Munez (Kuno Becker) erzählt.
Timeline Das Reisen durch die Zeit hat die Menschheit seit jeher fasziniert. Der Roman von H.G. Welles wurde 1960 schließlich mit Rod Taylor in der Hauptrolle auch verfilmt. Bestsellerautor Michael Crichton, der die Dinosaurier in unserem Zeitalter aussetzte, schickt in seinem Roman jetzt Menschen in ein anderes Jahrhundert.
2024