Studiocanal GmbH
Paul Whitehouse in "Ein letzter Job" (2018)

Paul Whitehouse

Geboren
17. Mai 1958
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Whitehouse
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Szenenbilder Der Schotte Armando Iannucci hat die Handlung seines opulent ausgestatteten Dickens-Verfilmung kongenial gerafft.
Ein letzter Job: Szenenbilder "King of Thieves" basiert auf dem spektakulären Raubüberfall im Londoner Diamantenviertel im Jahr 2015.
The Death of Stalin: Szenenbilder Die Angst vor Repressalien und Denunziationen sitzt den Möchtegernnachfolgern im Nacken, ihre finsteren Intrigen und geschickt eingefädelten Ränkespiele werden zum Angriff auf die Lachmuskeln.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
"Mortdecai - Der Teilzeitgauner": Die Szenenbilder "Mortdecai" ist ein Fest für jeden, der Johnny Depp mit Vergnügen in "Fluch der Karibik" und den Filmen von Tim Burton sieht.
Mortdecai - Der Teilzeitgauner: Premiere Berlin Weltpremiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in Berlin. Im Zoo-Palast waren neben den 1000 Premieregästen auch die Hauptdarsteller Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp anwesend.
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Es ist komisch, tot zu sein. Hollywoods exzentrische Spukgestalt Tim Burton kehrt zur Stop Motion des unvergessenen "Nightmare before Christmas" zurück. Mit akzentuiert altmodischer Technik animiert er ein Puppentrick-Grusical um einen Bräutigam, der versehentlich einer Toten die Treue verspricht.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Einfach hatten es die Filmemacher diesmal nicht. Erst mussten die Dreharbeiten um ein Jahr verschoben werden, damit Harry-Darsteller Daniel Radcliffe auf eine Privatschule in England gehen konnte. Dann musste sich das Team an den neuen Regisseur gewöhnen, nachdem Chris Columbus das Zepter abgab, um mehr bei seiner Familie sein zu können.
Wenn Träume fliegen lernen Fliegen zu können ist wohl der größte Wunsch aller Kinder. So kommt es zu der ungeheuren Faszination, die von der Geschichte Peter Pans ausgeht. Obwohl "Finding Neverland" mehr als eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes ist, schafft es der Film doch, auf gleicher Ebene zu verzaubern.
2024