Ricore

Vincent Gallo

Geboren
11. April 1961
Alias
Vinnie Gallo
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Gewinner des Venedig-Festivals 2010
Sofia Coppolas Goldener Löwe
Am 11. September 2010 wurden die Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2010 mit der Verleihung der Preise abgeschlossen. Sofia Coppolas ("Lost in Translation") "Somewhere" wurde als bester Film mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet. Im Drama spielt Stephen Dorff einen Schauspieler, dessen Leben von seiner 11-jährigen Tochter auf den Kopf gestellt wird.
Carmen Maura ersetzt Javier Bardem
Mann oder Frau?
Schauspieler Javier Bardem ist ein Frauentyp. Dennoch hat Francis Ford Coppola eine für den Spanier vorgesehene Rolle jetzt an eine Frau vergeben. Carmen Maura ("Volver - Zurückkehren") ersetzt den Oscargewinner im Familiendrama "Tetro".
Francis Ford Coppola hat sich entschieden
Vincent Gallo spielt in "Tetro"
Francis Ford Coppola ist überzeugt, die ideale Besetzung für sein Drama "Tetro" gefunden zu haben. Vincent Gallo wird an der Seite von Oscarpreisträger Javier Bardem und Maribel Verdú zu sehen sein. Das Familienepos über italienische Einwanderer wird in Buenos Aires spielen. Einzelheiten über die Handlung sind noch nicht bekannt.
Juliette Lewis in Skandinavien
Stimme für Schweden
Juliette Lewis ("The Way of the Gun") erlebt in ihrem neuen Projekt unsere Erde in einem ganz anderen Zustand. Es gibt nämlich kein Öl mehr. Die Schauspielerin leiht einer Figur aus "Metropia" ihre Stimme.
Vincent Gallo veralbert Gerüchte um seine Person
Und ewig lockt die Jugend
Schauspieler Vincent Gallo macht sich über Gerüchte lustig, nach denen er sexuelle Kontakte mit einer 16jährigen pflegt. Die Teenagerin Cory Kennedy aus Los Angeles hatte im Internet pikante Details ihrer angeblichen Verbindung veröffentlicht.
Schlägt Europas Kulturelite zurück?
Kampf der Kulturen
Das "alte Europa" schlägt zurück: Lars von Triers "Dogville" vergrätzt in Cannes die angereiste Hollywood-Elite, doch die Traumfabrik revanchiert sich mit einer gigantischen Marketingkampagne.
2024