Ricore

Adam Garcia

Geboren
01. Juni 1973
Bürg. Name
Adam Gabriel Garcia
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Talent Agent
Robyn Gardiner
RGM Associates
Suite 202
64-66 Kippax St
Surry Hills NSW
Australien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Adam Garcia: Filmografie
Darsteller:
2022
Tod auf dem Nil (Krimi • USA)
2017
Mord im Orient Express (Krimi • USA, Malta)
2014
The Code (TV-Serie • Australien)
2009
Hawthorne (Drama • USA)
Adam Garcia: Vita
Der 1,80 Meter große Australier ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler. Er überzeugt vor allem durch seine tänzerischen Fähigkeiten. Mit dem Musical "Hot Shoe Shuffle" tourte er zwei Jahre durch Australien. Dafür brach er sogar sein Studium ab. Danach zog es Adam Garcia nach London. Er spielte in mehreren Musicals, unter anderem in "Saturday Night Fever". Als Schauspieler erhielt er erstmals mit der romantischen Komödie "Coyote Ugly" Beachtung. Der internationale Durchbruch als Schauspieler gelang Garcia erst 31-jährig, als er in "Bekenntnisse einer Highschool Diva" den Rockstar Stu spielt. Adam ist auch als Musiker erfolgreich. Mit seiner Cover-Version "Night Fever" von den Beegees, kam er 1998 in die britischen Charts.
Adam Garcia: Interview
Adam Garcia über die Gefahren der Liebe
Alles dreht sich um Sex
Adam Garcia ist 31, sieht aus wie 21 und tanzt wie der Teufel. Kein Wunder: Schon mit sieben begeisterte sich der Schüler für eine klassische Tanzausbildung, sammelte als Teenager in Musicals erste...
2024