Jean-François Martin/Ricore Text
Amira Casar (Cannes 2008)

Amira Casar

Geboren
01. Mai 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Amira Casar

Werner Schreoters Chaosteam Werner Schroeter präsentierte in Venedig seinen neuen Film "Diese Nacht". Mit dabei waren Hauptdarsteller Pascal Greggory und Amira Casar. Trotz des eher düsten Themas des Films zeigte sich das Trio, entspannt, gelöst und relaxt.
Galerie zu Filmen mit Amira Casar
The Contractor: Die Szenenbilder Tarik Saleh schlägt bei seinem Hollywood-Debüt ein für Actionfilme gemächliches Tempo an.
Galerie zu "Michael Kohlhaas" "Michael Kohlhase" ist die Adaption der gleichnamigen Novelle von Heinrich von Kleist.
Let My People Go! Mikael Buchs Kinodebüt "Let My People Go" wurde von der Presse als Kreuzung zwischen dem Werk Woody Allens und Pedro Almodóvars bezeichnet. Mit Almodóvar verbindet seine Tragikomödie auch Nebendarstellerin Carmen Maura.
Playoff Eran Riklis zeigt in seinem Drama "Playoff" wie schwer es ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Der Film zeigt die Geschichte eines Mannes, der als Erwachsener mit den schrecklichen Ereignissen aus seiner Jugend konfrontiert wird.
Oskar und die Dame in Rosa Mit "Oskar und die Dame in Rosa" adaptiert Eric-Emmanuel Schmitt sein eigenes Theaterstück. Das Drama lebt von seinem lebensbejahenden Stoff, sowie seiner eindrucksvollen Darstellerriege.
Diese Nacht Die opernhafte Farce von Werner Schroeter besticht durch ihre gute Akteure. Zugleich verwirrt "Nuit de chien" durch seine ungewöhnliche Erzählweise und großes Pathos.
The Piano Tuner of Earthquakes Die Mischung aus Fantasy, Horror und Drama ist eine deutsch-britisch-französische Koproduktion. Als Drehort wählen die Regisseure Stephen und Timothy Quay das Leipziger Media City Atelier.
The Pianotuner of Earthquakes Die Mischung aus Fantasy, Horror und Drama ist eine deutsch-britisch-französische Koproduktion. Als Drehort wählen die Regisseure Stephen und Timothy Quay das Leipziger Media City Atelier.
Malen oder lieben Viel passiert in der Tragikkomödie nicht. Es ist die innere Entwicklung der Figuren, auf die der Film sein Augenmerk legt. Für die Seelenzustände finden die Brüder Arnaud und Jean-Marie Larrieu phantastische Bilder. Ganz in seinen Bann zu ziehen vermag das Werk aber dennoch nicht. Vor allem jüngere Zuschauer werden am Ende etwas ratlos dastehen.
2024