Nimród Antal | Stars bei FILMREPORTER.de
 
Nimród Antal
© 20th Century Fox

Nimród Antal

Geboren 30. November 1973
Beruf Regisseur, Drehbuch
Links IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Nimród Antal: News

Predators

"Predators" als Sonderedition

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Fox -Studios, erscheinen am 5. November 2010 14 Filme der Produktionsschmiede als Sonderedition auf Blu-ray. Unter anderem kommt im... mehr
Adrien Brody

Adrien Brody bekämpft "Predators"

Adrien Brody wird die Hauptrolle in Robert Rodriguez' Neuinterpretation der "Predator"-Reihe übernehmen. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 6. Oktober 2009... mehr
Danny Trejo

Gestrandet

Danny Trejo wirkt im fünften Teil der Horrorreihe "Predators" mit. Bei der Troublemakers -Produktion um die blutrünstigen Aliens führt Nimród Antal ("Motel") Regie. Obwohl... mehr

Nimród Antal: Filmografie

Machete

Action USA 2010 Darsteller (Bodyguard)
User-Bewertung (0-10): 7
 Details   Trailer   Galerie 

Motel

Horror USA 2007 Regie
User-Bewertung (0-10): 6
 Details   Galerie 

Predators

Action USA 2010 Regie
User-Bewertung (0-10): 6
 Details   Trailer   Galerie 


Filmografie

2013 

2010 

Predators

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Machete

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Armored

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Motel

Horror USA
 Details   Galerie 

2003 

Kontroll

Thriller Ungarn
 Details   Galerie 

Vita

Einmal zu seinen ungarischen Wurzeln und wieder zurück zog es Nimród Antal, während seine Karriere als Filmemacher ins Rollen kam. In Los Angeles geboren, ging er mit 18 Jahren nach Ungarn, um dort an der Filmakademie zu studieren. Auch wenn er das Studium nicht beendet, gelingen ihm erste Erfolge. Sein Mystery-Drama "Kontroll" wird beim Film Festival in Cannes 2004 mit einem Nachwuchspreis ausgezeichnet. Inzwischen ist er in die USA zurückgekehrt. Dort arbeitete er bei seinem Thriller "Armored" mit internationalen Größen wie Matt Dillon und Jean Reno zusammen. Seine Filme geraten oft ins Groteske und enthalten stets eine Prise schwarzen Humor.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

METALLICA - Through the Never (2-Disc Edition) [3D Blu-ray inkl. 2D]

Blu-ray
Preis: EUR 9,97
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2014 Filmreporter.de