20th Century Fox
Nimród Antal

Nimród Antal

Geboren
30. November 1973
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Limitierte Blu-rays für Sammler
"Predators" als Sonderedition
Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Fox-Studios, erscheinen am 5. November 2010 14 Filme der Produktionsschmiede als Sonderedition auf Blu-ray. Unter anderem kommt im Rahmen der Limited Cinedition die Erstveröffentlichung von Nimród Antals "Predators" in den Handel.
Adrien Brody bekämpft "Predators"
Adrien Brody wird die Hauptrolle in Robert Rodriguez' Neuinterpretation der "Predator"-Reihe übernehmen. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 6. Oktober 2009 schreibt, wird der Darsteller unter der Regie von Nimród Antal eine Truppe von Söldnern anführen, die sich den gefährlichen Alien-Jägern entgegenstellt. Damit übernimmt er jene Rolle, die einst Arnold Schwarzenegger im Original von 1987 verkörperte.
Danny Trejo in "Predators"
Gestrandet
Danny Trejo wirkt im fünften Teil der Horrorreihe "Predators" mit. Bei der Troublemakers-Produktion um die blutrünstigen Aliens führt Nimród Antal ("Motel") Regie. Obwohl die Dreharbeiten bereits im Oktober 2009 beginnen sollen, wurde die weitere Besetzung noch nicht bekanntgegeben.
Nimrod Antal dreht Horrorspektakel
"Predators" geht in fünfte Runde
US-Regisseur Nimród Antal ("Motel") wurde als Regisseur des mittlerweile fünften Teils der "Predator"-Reihe engagiert. Robert Rodriguez soll das Horrorspektakel produzieren.
Horror mit Kate
Hotel als Snuff-Kulisse
Kate Beckinsale und Luke Wilson arbeiten derzeit gemeinsam an einem Horrorprojekt. Der Streifen spielt in einem einsam gelegenen Hotel. Das von dem jungen Ehepaar bezogene Zimmer ist vollends mit Videokameras ausgestattet, denn die Gäste sollen die Hauptakteure eines Snuff-Films werden.
2024