Jean-François Martin/Ricore Text
Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar

Geboren
14. April 1977
Alias
Sarah Michelle Prinze
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

Galerie mit Sarah Michelle Gellar

Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Galerie zu Filmen mit Sarah Michelle Gellar
Veronika beschließt zu sterben "Veronika beschließt zu sterben" ist die Verfilmung von Paulo Coelhos gleichnamigem Roman. Die Ausweglosigkeit der Heldin inszeniert Emily Young in kühlen, melancholischen Bildern.
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles Auch im vierten Teil der Ninja Turtles dreht sich alles um die vier Schildkröten-Brüder. Das Team um Kevin Munroe und Erfinder Peter Laird entschied sich für kleine Veränderungen, aber an coolen Sprüchen und Pizzaorgien geht kein Weg vorbei.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Es war K'Einmal im Märchenland Waren die "Shrek"-Produzenten zu bequem, sich um ein unbelastetes Thema zu bemühen? Als hätte die "Shrek"-Trilogie die Märchenfiguren nicht bereits bis zum Letzten ausgesaugt, präsentieren sie einen weiteren Animationsfilm, der sämtliche bekannte Märchen beleiht. Kinder sind mit dem Überfluss an Märchenfiguren überfordert - dabei ist die Animation für sie gedacht. Die animierten Figuren noch dazu recht lieblos gezeichnet.
The Return Nach dem Erfolg von "The Sixth Sense" folgten zahlreiche Nachahmer, die den Kontakt mit dem Totenreich thematisierten. In TV-Serien wie "Medium" oder "Ghost Whisperer" setzen sich mit Patricia Arquette und Jennifer Love Hewitt weibliche Heldinnen mit Verstorbenen in Verbindung.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
Der Fluch - The Grudge 2 Für die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorfilms "The Grudge" zeichnet sich erneut der japanische Kultregisseur Takashi Shimizu verantwortlich. Er ist ein Garant für Gruselgeschichten mit ordentlichen Schockmomenten.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024