Ricore

Adam Brody

Geboren
15. Dezember 1979
Bürg. Name
Adam Jared Brody
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Adam Brody
Viewpoint, Inc.
8820 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90211-2618, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (12 User)

News

Martin Freeman übernimmt Hauptrolle in neuer Crackle-Serie "Start Up"
"Der Hobbit"-Darsteller Martin Freeman hat die Hauptrolle in "Start Up" übernommen, der neuen Serie von Sonys Streaming-Plattform Crackle. Dies berichtet heute das Kinoportal Empire Online. Im Zentrum des zehnteiligen Dramas steht der FBI-Agent Phil Rask (Freeman), der sich auf Finanzkriminalität spezialisiert hat. In sein Visier gerät ein Geschäftsmann (Adam Brody), der das schmutzige Geld seines Vaters in ein Star-Up-Unternehmen investiert hat. Die Drehbücher zu den einzelnen Episoden stammen von Ben Ketai ("The Forest"), der auch als Regisseur und ausführender Produzent fungiert.
Erstes Baby mit Ehemann Adam Brody
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester schwanger
"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester und ihr Ehemann Adam Brody ("O.C. California") erwarten ein Baby. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles war der Babybauch der Schauspielerin nicht zu übersehen.
Adam Brody in "Scream 4"
Die Dreharbeiten zu "Scream 4" beginnen bereits kommende Woche in Michigan, doch noch immer steht die Crew nicht vollständig fest. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 1. Juli 2010 berichtet, sind nun auch Adam Brody, Marley Shelton und Erik Knudsen mit an Bord. Interessant dürfte die Fortsetzung allemal werden, denn Hitgarant Wes Craven tat sich hierfür erneut mit Drehbuchautor Kevin Williamson zusammen, der schon für den ersten Teil verantwortlich zeichnete.
Prominentes Publikum bei Musikfestival
Scarlett Johansson als Sängerin
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Scarlett Johansson verliehen dem Coachella Musikfestival am Freitag, den 27. April 2007, einen Sturm von Hollywood-Glanz. Die zarte 22-Jährige wagte sich gar auf die Bühne und sang "Just Like Honey" im Duett mit "Jesus & Mary Chain".
Wie im wahren Leben
Brody zeichnet Comics
Wie in der Erfolgsserie "O.C. California" zeichnet Hauptdarsteller Adam Brody auch im wahren Leben gerne Comics. Wie in der Serie ist er auch in Wirklichkeit mit Co-Darstellerin Rachel Bilson zusammen. Am kommenden Wochenende werden die beiden an der Comic-Con Convention in San Diego, Kalifornien, teilnehmen und dort ihr Werk "Red Menace" vorstellen, das Brody mit der Hilfe von Rachels Vater Danny Bilson erarbeitet hat.
2024