Ricore

Patrick Süskind

Geboren
26. März 1949
Tätig als
Drehbuch, Musik, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Patrick Süskind: Filmografie
Drehbuch:
2018
Parfum (TV-Mehrteiler • Deutschland)
2006
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (Drama • Frankreich, Spanien, Deutschland)
2004
Vom Suchen und Finden der Liebe (Komödie • Deutschland)
1996
Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief (Komödie • Deutschland)
Patrick Süskind: News
Maximilian Schells Lieblingsdüfte Zum Auftakt seines neuen Films philosophiert Maximilian Schell über die Welt der Düfte.
Fulminanter Start Tom Tykwers Verfilmung des französischen Bestsellers eroberte die Kinocharts.
Trailer zu Filmen mit Patrick Süskind
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders Neben Erich Maria Remarques Weltkriegs-Drama "Im Westen nichts Neues" gilt "Das Parfum" als eins der erfolgreichsten,...
Vom Suchen und Finden der Liebe Komponist Mimi Nachtigal (Moritz Bleibtreu) nimmt sich auf einer kleinen griechischen Insel das Leben weil er seine...
Vom Suchen und Finden der Liebe Komponist Mimi Nachtigal (Moritz Bleibtreu) nimmt sich auf einer kleinen griechischen Insel das Leben weil er seine...
2024