Barbara Mayr/Ricore Text
Michaela May

Michaela May

Geboren
18. März 1952
Bürg. Name
Gertraud Berta Mittermayr
Alias
Gertraude Mittermayr
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michaela May
c/o Agentur Alexander
Lamontstraße 9
D-81679 München
http://www.michaela-may.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

13th Street vergibt zum 17. Mal Kurzfilm-Preis
Shocking Shorts Award geht an Korbinian Dufter
Zum 17. Mal vergab der TV-Sender 13th Street am gestrigen 28. Juni 2016 den Shocking Shorts Award für den besten Kurzfilm. Großer Gewinner des Abends ist Nachwuchsregisseur Korbinian Dufter, der für seine rabenschwarze Komödie "Pistenzauber" prämiert wurde.
Julia Dietzes blutige Pflicht
Bei den Shocking Shorts Awards 2011 setzt sich die Jury unter anderem aus den Schauspielern Julia Dietze, Uwe Ochsenknecht, Michaela May und Max Tidof zusammen. Auch Filmemacher Simon Verhoeven und Produzent Quirin Berg entscheiden mit, wer am Dienstag, den 28. Juni 2011 im Rahmen des diesjährigen Filmfests München zum zwölften Mal mit dem Kurfilmpreis ausgezeichnet wird.
Traumhafte Kulisse in den Alpen
Michaela May dreht mit Tochter
Vor einem traumhaften Panorama und in schwindelerregenden Höhen finden derzeit am Karwendelgebirge in Österreich die Dreharbeiten zu "Die Sennerin" statt. Michaela May, Tochter Alexandra Schiffer und Günther Maria Halmer sind in den Hauptrollen zu sehen. Die Regie führt Dietmar Klein. Das Besondere daran: May steht seit mehreren Jahren erstmals wieder gemeinsam mit ihrer Tochter vor der Kamera.
2024