20th Century Fox
Chris O'Dowd auf der "Epic"-Premiere

Chris O'Dowd

Geboren
1980
Tätig als
Darsteller
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

James Franco bestätigt Broadway-Debüt
James Franco ("Spring Breakers") bekommt sein Broadway-Debüt. Der 35-jährige wird in der Wiederaufführung des Theaterstücks "Von Mäusen und Menschen" auftreten. Premiere ist im Frühjahr 2014 am New Yorker Broadway. Dies berichtet das Entertainment Magazin US Weekly am Montag, den 21. Oktober 2013. Demnach freut sich Franco auf die Arbeit am Theater: 'Ich werde in "Von Mäusen und Männern" mit Chris O'Dowd unter der Regie der fantastischen Anna Shapiro auftreten. Das wird mein Broadway-Debüt'. Das Stück basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Steinbeck aus dem Jahr 1937. Darin träumen zwei Wanderarbeiter von einem besseren Leben. Multitalent Franco kann sich weitere Engagements am Theater durchaus vorstellen.
Zurück ins 18. Jahrhundert
Chris O'Dowd in "The Coward"
Chris O'Dowd ("Immer Ärger mit 40") wird in der Theater-Adaption "The Coward" mitspielen. Auch Adam Driver ("Lincoln") wurde für eine Rolle besetzt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Nick Jones. Max Winkler ("Ceremony") führt Regie.
2024