3L Filmverleih
Jeff Goldblum

Jeff Goldblum

Geboren
22. Oktober 1952
Bürg. Name
Jeff Lynn Goldblum
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jeff Goldblum
c/o Wolfe/Kasteler
1033 Gayley Avenue Suite 208
Los Angeles CA 90024
USA
ODER Jeff Goldblum, Industry Entertainment Productions Llc 955 S., Carrillo Drive Suite 300. Los Angeles, CA 90048, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Jeff Goldblum
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Isle of Dogs - Ataris Reise: Die Bilder zu dem Anime Wes Anderson erzählt in "Isle of Dogs -Ataris Reise" von der Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Das Ergebnis ist ein Science-Fiction-Animationsfilm mit Kultpotential.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
"Mortdecai - Der Teilzeitgauner": Die Szenenbilder "Mortdecai" ist ein Fest für jeden, der Johnny Depp mit Vergnügen in "Fluch der Karibik" und den Filmen von Tim Burton sieht.
Mortdecai - Der Teilzeitgauner: Premiere Berlin Weltpremiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in Berlin. Im Zoo-Palast waren neben den 1000 Premieregästen auch die Hauptdarsteller Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp anwesend.
Igby! - Die Szenenbilder Der 17-jährige Igby Slocumb (Kieran Culkin) führt einen ständigen Kleinkrieg gegen die seiner Meinung nach spießige Familie. Igby beschließt ohne Familienkohle die Fliege zu machen. Er flüchtet nach New York.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Nashville (1975) Robert Altmans "Nashville" portraitiert die Country- und Western-Hochburg der 1970er Jahre.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024