Dave Bautista | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Dave Bautista in "Blade Runner 2049"
© Sony Pictures
Dave Bautista
Geboren
18. Januar 1969
Bürg. Name
David Michael Bautista
Alias
The Animal Batista 
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Dave Bautista: Filmografie

2017 
 Details   Trailer   Galerie 

2017 

Blade Runner 2049

Science Fiction USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerien 

2016 

Bushwick

Action USA
 Details 

2016 
 Details   Trailer 

2016 
 Details 

2015 
 Details 

2015 
 Details   Trailer   Galerien 

2014 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2012 
 Details 

2012 
 Details   Trailer   Galerie 

Dave Bautista: Vita

Dave Bautista beginnt Anfang der 2000er Jahre eine Karriere als Wrestler, nachdem er zuvor diversen Tätigkeiten nachgegangen war, etwa als Türsteher oder Rettungsschwimmer. Nachdem er mehrere Wrestling-Titel holt, wird er im Jahr 2012 Mixed-Martial-Arts-Kämpfer.


Parallel dazu lanciert Bautista seine Schauspielkarriere. Er bekommt Nebenrollen in Actionfilmen wie "The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron", "The Man with the Iron Fists" und "Riddick". Den Durchbruch schafft er mit der Rolle des Drax in der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy", die er auch in der Fortsetzung spielt. Außerdem hat er Auftritte in "James Bond 007: Spectre", "Die Entführung von Bus 657" und "Blade Runner 2049".

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Dave Bautista
DMBV
2020 Pennsylvania Ave NW
Suite 179
Washington, DC 20006
USA
Im Shop

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 16,99
Details

Dave Bautista: News

Dave Bautista in "James Bond 007: Spectre"

Dave Bautista wird Mittelpunkt einer Action-Reihe

Vom Wrestler und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer über "Guardians of the Galaxy" bis hin zu "Blade Runner 2049" - der... mehr
Jared Leto auf der Premiere von "Suicide Squad"

Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab

"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon... mehr
Jean-Claude van Damme

Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" dabei

Die geplante Kino- und Videoauswertung von "Kickboxer: Vengeance" steht noch aus, da sitzen die Verantwortlichen von RLJ... mehr
Harrison Ford beim Photocall zu "Ender's Game - Das große Spiel"

Kinostart von "Blade Runner"-Fortsetzung vorverlegt

Die Fortsetzung des Klassikers "Der Blade Runner" hat einen neuen Starttermin. Ursprünglich sollte der unter der Regie... mehr

Dave Bautista: Galerie

James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor

"James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2017 Filmreporter.de