Buena Vista Germany
Konrad Baumann

Konrad Baumann

Geboren
15. November 1991
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Konrad Baumann
c/o Samfilm GmbH
Rumfordstrasse 10
80469 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,8 (98 User)
Galerie zu Filmen mit Konrad Baumann
Blöde Mütze! Johannes Schmid basiert seinen Film auf der gleichnamigen Romanvorlage seines Bruders Thomas. Der Kinderfilm handelt von den zentralen Themen jeder Jugendzeit: Freundschaft, erste Liebe und anderen Schwierigkeiten mit dem Erwachsenwerden.
Die Wilden Kerle 3 Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Teile sind die Wilden Kerle im "dritten Teil" schon etwas erwachsener. Neben Szenenbildern finden Sie in der Galerie Sets mit Plakaten und Portraits der Hauptdarsteller.
Die Wilden Kerle 2: Szenenbilder und Postermotiv Aufgepasst, die wilden Kerle haben wieder Saison! Nur noch ein Sieg fehlt den Fußballhelden für die Zulassung zum Finale im Teufelstopf. Kurz vor knapp passiert das Unfassbare: Vanessa Sarah Kim Gries, der Champion der wilden Jungs verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach).
2024