Ricore

Kelsey Grammer

Geboren
21. Februar 1955
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kristen Bell in Netflix-Komödie "Like Father" dabei
Kristen Bell und Kelsey Grammer werden in der Netflix-Produktion "Like Father" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einer arbeitssüchtigen jungen Frau, die von ihrem Verlobten vor dem Alter stehen gelassen wird. Das hindert sie nicht, die Flitterwochen anzutreten. Zu ihrem Begleiter wird ausgerechnet ihr Vater, der die Familie verlassen hatte, als seine Tochter noch ein Kind war. Er fand damals, dass Familie seiner Karriere im Weg steht. Laut Hollywood Reporter befinden sich Bell und Grammer derzeit in Verhandlungen für die beiden Rollen. Das Projekt markiert das Spielfilm-Regiedebüt der Schauspielerin Lauren Miller Rogen ("50/50 - Freunde fürs (Über)leben"). Die Ehefrau von Seth Rogen hat auch das Drehbuch verfasst und fungiert bei dem Projekt als Produzentin. Die Dreharbeiten der Low-Budget-Produktion sollen nächsten Monat beginnen. Gedreht wird unter anderem in der Karibik.
Seite: 1 2
Gegenoscars für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert
Geht es nach der Golden Raspberry Award Foundation gehört "Transformers - Ära des Untergangs 3D" zu den schlechtesten Filmen des vergangenen Jahres. Das Actionspektakel von Michael Bay ist für sieben Goldene Himbeere nominiert worden. Mit dem Gegenpreis zum Oscar werden seit 1981 die schlechtesten Leistungen in Hollywood 'gewürdigt'.
Langwieriger Sorgerechtsstreit beigelegt
Kelsey Grammers Einigung
Kelsey Grammer ("Frasier") und seine Frau Camille haben ihren langwierigen Rechtsstreit beigelegt. Details der Vereinbarung über das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder sind nicht bekannt.
Michel Hazanavicius prämiert
Am Samstag, den 28. Januar 2012 erhielt Michel Hazanavicius für "The Artist" den Directors Guild of America Award als bester Spielfilmregisseur. In der Kategorie Fernsehfilm und Miniserie wurde Jon Cassar für "The Kennedys" geehrt. Bei den Dramaserien gewann Patty Jenkins für die Inszenierung des Pilotfilms von "The Killing". Im Comedyserien-Bereich konnte sich "Curb Your Enthusiasm"-Regisseur Robert B. Weide über den Preis freuen. Die über 1600 Gäste der Verleihung wurden von Regisseur und Schauspieler Kelsey Grammer durch den Abend geführt.
Zwillinge in Sicht
Nachwuchs für Kelsey Grammer
Kelsey Grammer ("Frasier") und Ehefrau Kayte erwarten Zwillinge. Das bestätige der Sprecher des Schauspielers gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters am gestrigen Montag, den 16. Januar 2012.
Erstes Enkelkind
Kelsey Grammer ist Großvater
"Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer ist zum ersten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Spencer hat am Montag, den 10. Oktober 2011 einen Jungen namens Emmett Emmanual bekommen.
Hochzeit Nummer vier
Kelsey Grammers Heiratspläne
"Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer hat sich mit seiner 29-jährigen Freundin Kayte Walsh verlobt. Derzeit steckt der Emmy-Gewinner noch in der Scheidung von Ehefrau Nummer drei, Camille Donatacci (wir berichteten).
Frasier wird Bürgermeister
Kelsey Grammer im Amt
Kelsey Grammers Fernseh-Projekt "Boss" geht nach längerem Hin und Her in Serie. Der Darsteller spielt den Bürgermeister Chicagos. Der Politiker leidet unter einer psychischen Krankheit, von der nur er selbst und sein Arzt wissen.
Kayte Walsh erleidet Fehlgeburt
Kelsey Grammer trauert
Kelsey Grammers ("X-Men: Der letzte Widerstand") Freundin Kayte Walsh hat eine Fehlgeburt erlitten. Im August 2010 hatten die werdenden Eltern die Schwangerschaft bekannt gegeben. Für das Paar wäre es das erste gemeinsame Kind gewesen.
Zum dritten Mal geschieden
Kelsey Grammers Ehe vorbei
Kelsey Grammers dritte Ehe ist am Ende. Die Frau des "X-Men: Der letzte Widerstand"-Darstellers, Camille Donatacci, reichte am gestrigen Donnerstag, den 1. Juli 2010 die Scheidung ein. Darin verlangt sie das Sorgerecht für die achtjährige Tochter Mason und den fünfjährigen Sohn Jude sowie Lebensunterhalt.
Untersuchungen positiv
Kelsey Grammer außer Gefahr
Kelsey Grammer ist am Weg der Besserung. Nach einem Schwächeanfall wurde der Schauspieler am Sonntag, den 27. Juli 2008 ins Krankenhaus eingeliefert. Vor rund einem Monate erlitt Kelsey einen lebensgefährlichen Herzinfarkt.
Herzinfarkt wegen abgesetzter Serie
Kelsey Grammer leidet unter Stress
Nach seinem Herzinfarkt vor sieben Wochen hat sich Kelsey Grammer über die Ursachen seiner gesundheitlichen Probleme geäußert. Seiner Meinung nach ist der Stress um die im Mai 2008 nach einem Jahr Laufzeit abgesetzte Fernsehserie "Back to You" schuld daran.
"Frasier" wird Scrooge
Psychologe auf Abwegen
"Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer wird demnächst in der Rolle des übellaunigen Ebenezer Scrooge vor der Kamera stehen. Regie bei der Independent-Satire "An American Carol" führt "Scary Movie 4"-Macher David Zucker.
Präsidentschaftswahl im Visier
Hopper kämpft um Costner
Schauspieler Kevin Costner hat seine Crew für das Projekt "Swing Vote" vervollständigt. Mit dabei sind Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley Tucci, George Lopez und Madeline Carroll. Costner übernimmt die Hauptrolle.
Seite: 1 2
2024