Ricore

David Harbour

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit David Harbour
Black Widow: Teaser-Poster und erste Charaktermotive Hier das Teaserposter und die Charakterposter zu "Black Widow".
Black Widow 3D: Die Szenenbilder In "Black Widow" bekommt die namensgebende Superheldin ihren ersten Soloauftritt.
Black Widow 3D: Poster- und Charakter-Postermotive Hier findet ihr weitere Poster- und Charakter-Postermotive zu Black Widows Abenteuer.
Hellboy - Call of Darkness: Szenenbilder und Postermotiv 15 Jahre nach Guillermo del Toros "Hellboy" kommt mit "Hellboy - Call of Darkness" eine Neuverfilmung des gleichnamigen Comics von Mike Mignola in die Kinos.
Sleepless - Eine tödliche Nacht: Szenenbilder und Postermotiv Wie der brillante französische Cop-Thrillers "Sleepless Night: Nacht der Vergeltung" bietet das Hollywood-Remake des Schweizers Baran bo Odar ("Who Am I - Kein System ist sicher") packendes Adrenalinkino.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
End of Watch "End of Watch" ist die vierte Regiearbeit von David Ayer, der als Drehbuchautor von "Training Day" bekannt wurde. Hartes, realistisches Genrekino unter Berücksichtigung zwischenmenschlicher Elemente ist das Markenzeichen des US-Amerikaners.
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
W.E. Während Madonna als Pop-Sängerin seit Jahrzehnten immer wieder große Erfolge feiert, erntet sie für ihre Ausflüge zum Film meist Schelte von der Kritik. Leidet enttäuscht auch ihre zweite Regiearbeit "W.E.".
The Green Hornet (3D) "The Green Hornet (3D)" basiert auf der gleichnamigen Radioserie aus den dreißiger Jahren. Zwischen 1940 und 1993 wurden die Geschichten mit der grünen Hornisse auch in einer Comicheftreihe erzählt. Der Stoff wurde Ende der 1960er Jahre auch in der gleichnamigen Fernsehserie mit Bruce Lee adaptiert.
State of Play - Stand der Dinge Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") stand als Fan der BBC-Mini-Serie von 2003, auf der das Drama beruht, schon lange für den Regieposten in "State of Play - Stand der Dinge" fest.
Zeiten des Aufruhrs Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stehen erstmals seit "Titanic" wieder zusammen vor der Kamera. Sie schlüpfen in die Rollen des frustrierten Ehepaares Frank und April Wheeler.
James Bond 007: Ein Quantum Trost Zum zweiten Mal schlüpft Daniel Craig in die Haut des Superagenten James Bond. Der Schauspieler hat selbst eine sehr ungewöhnliche Meinung über 007. Er sagte einmal, dass Bond nicht immer in der Lage sei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" ist so angelegt, dass es direkt an das vorherige Abenteuer "James Bond 007: Casino Royale" anschließt.
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
Brokeback Mountain Ang Lees "Brokeback Mountain" ist eine schöne, schlichte und ungewöhnliche Liebesgeschichte. Das Drehbuch beruht auf einer Kurzgeschichte von Edna Annie Proulx, die für den Roman "Schiffsmeldungen" 1994 den Pulitzerpreis bekam.
Kinsey Was Sie schon immer über Sex wissen wollten und nie zu fragen trauten. Dr. Alfred Kinsey hat es getan. Oscar-Preisträger Bill Condon ("Gods and Monsters", "Chicago") entwirft ein fesselndes Porträt über den Sexualforscher Kinsey.
2024