Kinowelt
Cary Grant in "So einfach ist die Liebe nicht"

Cary Grant

Geboren
18. Januar 1904
Gestorben
29. November 1986
Bürg. Name
Archibald Alexander Leach
Alias
Mr. Cary Grant
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

"Der Unbeugsame"- und "Nackte Kanone"-Darsteller gestorben
Oscar-Preisträger George Kennedy ist tot
Der US-Schauspieler George Kennedy ist tot. Wie sein Enkel Cory Schenkel den US-Medien mitteilte, starb der Oscar-Preisträger am vergangenen Sonntag in Boise im US-Bundesstaat Idaho eines natürlichen Todes. Er wurde 91 Jahre alt.
Seite: 1 2
Briefe von und an Marilyn Monroe unter dem Hammer
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. November 2014 berichtet, werden die Briefe von und an die 1962 verstorbene Schauspielerin Marilyn Monroe versteigert. Zu den Schriftstücken, die in Dezember dieses Jahres im Auktionshaus Julien's Auctions in Beverly Hills, Kalifornien unter den Hammer kommen, befinden sich auch die Liebesbriefe ihrer Ehemänner, des Baseball-Stars Joe DiMaggio und des Dramatikers Arthur Miller. DiMaggio heiratet Monroe im Jahr 1954; die Ehe hält neun Monate. Mit Miller ist die Schauspielerin von 1956 bis 1961 verheiratet. Zu den versteigerten Exemplaren gehören ferner Briefe von Clark Gable, Cary Grant und Jane Russell.
'Das achte Weltwunder' gestorben
Shirley Temple stirbt mit 85 Jahren
Die US-Schauspielerin Shirley Temple ist tot. Dies teilten US-Medien unter Berufung ihres Agenten mit. Der einstige Kinderstar soll Montagnacht (Ortszeit) in ihrem Haus im kalifornischen Woodside gestorben sein. Sie wurde 85 Jahre alt.
"Pink Panther"-Regisseur stirbt 88-jährig
Blake Edwards ist tot
Blake Edwards ist am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 im Alter von 88 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Zehn Tage zuvor wurde der Filmemacher in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert, wo er seiner Krankheit letztlich erlag
Tod eines Serienpatriarchen
John Forsythe stirbt 92-jährig
John Forsythe ist am 1. April 2010 im hohen Alter von 92 Jahren gestorben. Wie das Boulevardmagazin People am 2. April 2010 meldet, erlag der Schauspieler im kalifornischen Santa Ynez einer schweren Krankheit. Forsythe bleibt vor allem durch seinen Auftritt in der Kultserie "Der Denver-Clan" in Erinnerung.
Hugh Jackmans Abdrücke für die Ewigkeit
"X-Men"-Darsteller verewigt
Hugh Jackman ließ sich verewigen. Der "X-Men"-Darsteller drückte am Dienstag, dem 21. April 2009, auf dem Hollywood Boulevard seine Hände und Füße in Zement. Geschehen ist dies vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre.
Britische Hollywood-Grazie tot
Deborah Kerr gestorben
Die am 30. September 1921 in Schottland geborene Schauspielerin Deborah Kerr erlag vergangenen Dienstag, dem 16. Oktober 2007, der Parkinson-Krankheit. Wie ihre Agentin Anne Hutton der Nachrichtenagentur Reuters am 18. Oktober 2007 bestätigt, entschlief die Schauspielerin in Anwesenheit ihrer Familie 86-jährig im englischen Suffolk.
Schatzkisten und verborgene Geheimnisse
Was geschah mit ...?
Romy Schneider, Clark Gable, Cary Grant, Frank Sinatra, Sophia Loren und John Wayne, wer denkt nicht gerne an diese Leinwandhelden zurück? Sie prägten von Beginn der 1940er Jahre bis hinauf in unsere Zeit nachhaltig die Leinwände rund um die Welt. Filmreporter.de erweist ihnen den nötigen Respekt und gräbt in längst vergessenen Schatztruhen.
Sidney Sheldon gestorben
Oscargewinner wurde 89 Jahre alt
Einer der produktivsten Schriftsteller Hollywoods ist im Alter von 89 Jahren am Dienstag, den 30. Januar 2007, in Kalifornien verstorben. Sidney Sheldon wurde aufgrund einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert. Er erholte sich von dieser Krankheit nicht mehr.
Maggie ist heißer als Bruder Jake
Erotischste Momente
Was sind Ihrer Meinung nach die erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Lovefilm hat Filmfans diese Frage gestellt und die fanden erstaunlicherweise eine sadomasochistische Komödie besonders anregend. Platz eins für "Secretary"! Damit liegt Maggie Gyllenhaal in der Umfrage noch vor ihrem Bruder Jake, der in dem Western "Brokeback Mountain" Cowboy Heath Ledger küsst.
Seite: 1 2
2024