Ricore

Mark Acheson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Acheson
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle "Hot Rod" ist das Spielfilmdebüt von Akiva Schaffer dem Regisseur der US-Kult-Show "Saturday Night Live".
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
Alone in the Dark Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert. Als ein guter Freund auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, stößt Carnby bei seinen Ermittlungen auf die Spuren einer dämonischen Verschwörung.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
Die Schneekönigin Regisseur David Wu adaptiert Hans Christian Andersens Märchen "Die Schneekönigin" fürs Fernsehen. Er setzt auf eine klare Trennung zwischen Gut und Böse, statt die komplexe Figurenkonstellation des Originals beizubehalten.
Reindeer Games - Wild Christmas Letzter Kinofilm von US-Regisseur John Frankenheimer.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024