Paramount Pictures
Channing Tatum

Channing Tatum

Geboren
26. April 1980
Bürg. Name
Channing Matthew Tatum
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Channing Tatum
c/o Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Channing Tatum: Filmografie
Darsteller:
2024
Blink Twice (Horror • USA)
2023
Magic Mike's Last Dance (Komödie • USA)
2022
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Action • USA)
2020
Free Guy (Action • USA)
Channing Tatum: Vita
Channing Tatum ist schon als Kind eine echte Sportskanone. Er spielt Fußball, Baseball und American Football, betreibt Leichtathletik und Kampfsport. Beim High-School-Abschluss wählen ihn seine Mitschüler zum sportlichsten Absolventen. Das College bricht er ab. Kurz darauf beginnt er als Stripper zu arbeiten, erste Engagements als Model folgen.

2004 gibt er in der Krimi-Serie "CSI: Miami" sein Schauspieldebüt. Daraufhin ergattert er Rollen in Leinwandwerken wie "Step Up" und "Der Adler der Neunten Legion". 2009 heiratet er seine "Step Up"-Kodarstellerin Jenna Dewan. Durch eine kleine Rolle in "Haywire" lernt er Steven Soderbergh kennen. Mit dem renommierten Regisseur verwirklicht er daraufhin "Magic Mike", der auf Tatums Erfahrungen als Stripper basiert.
Channing Tatum: Interviews
Auch Channing Tatum lässt die Hüllen fallen
Matthew McConaughey: Spaß statt Sex
"Magic Mike" dürfte vor allem für die weiblichen Fans von Matthew McConaughey und Channing Tatum eine Augenweide werden. Darin sind beide als Stripper zu sehen und geizen mit ihren körperlichen...
Stripper wird romantisch
Channing Tatums nackte Tatsachen
Die Zeiten als Stripper sind für Channing Tatum vorbei. Stattdessen hat sich der Nachwuchsdarsteller innerhalb weniger Jahre einen Namen in Hollywood gemacht. Seine romantische Seite zeigt Channing...
Channing Tatum: Starfeature
Vom Model zum gefragten Hollywoodstar
Channing Tatum auf Überholspur
Channing Tatum ist der neue Stern am Hollywoodhimmel. Von kleineren Rollen mit wenig Tiefgang hat er sich in wenigen Jahren zur Topbesetzung für Action- und Thrillerproduktionen hochgearbeitet. Es...
Channing Tatum: News
"Killer's Bodyguard" profitiert von Kinosommer-Flaute "Killer's Bodyguard" ist erfolgreichster Film am schwächsten Labor-Day-Wochenende seit 2005.
Mark Wahlberg soll Ben Affleck in "Triple Frontier" ersetzen Mark Wahlberg ist im Gespräch, Ben Affleck im Thriller "Triple Frontier" zu ersetzen.
Ben Affleck steigt aus "Triple Frontier" aus Ben Affleck steigt aus privaten Gründen aus dem Thriller "Triple Frontier" aus.
Trailer zu Filmen mit Channing Tatum
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Zweiter Trailer Schriftstellerin soll für einen exzentrischen Milliardär eine verlorene antike Stadt finden.
Channing Tatum: Galerie
Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney,...
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Die Szenenbilder "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" nimmt das Abenteuer-Genre nicht wirklich ernst.
2024