Paramount Pictures
Channing Tatum

Channing Tatum

Geboren
26. April 1980
Bürg. Name
Channing Matthew Tatum
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Channing Tatum
c/o Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,9 (10 User)

Galerie mit Channing Tatum

Hail, Caesar!: Die LA-Premiere In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".
Galerie zu Filmen mit Channing Tatum
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt: Die Szenenbilder "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" nimmt das Abenteuer-Genre nicht wirklich ernst.
Bullet Train: Die Szenenbilder In David Leitchs Action-Thriller geht es munter durcheinander und die Fronten wechseln mehrfach.
The Lego Movie 2 (3D): Die Bilder zur Fortsetzung Schwach, naiv, einfach gestrickt, kraftlos, nichts besonders. Kurz eine Nullnummer. Innerhalb von Sekunden haben die aggressiven Fremden den Bauarbeiter Emmet durchgecheckt.
Smallfoot 3D: Szenenbilder "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" ist ein weiterer Animationsspaß von den Machern von "Störche - Abenteuer im Anflug" und der "Lego Movie"-Reihe.
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
21 Jump Street "21 Jump Street" ist eine launige Hommage an die gleichnamige Serie von 1987. Der teils gewagte Humor kaschiert Schwächen im Plot.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
Krieg der Welten Nach "Minority Report" vertraut Regisseur Steven Spielberg in dem düsteren Science-Fiction-Kriegsfilm "War of the Worlds" erneut auf Kassenmagnet Tom Cruise. Erstmals in seiner Karriere begibt sich der Blockbuster-Regisseur auf das für ihn neue Terrain des Überlebensdramas.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
"22 Jump Street": Die Szenenbilder Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) haben ihren ersten Fall mit Bravour gelöst. Jetzt dürfen sie einen weiteren Fall als verdeckte Ermittler lösen - dieses Mal an der Universität.
Magic Mike: Die Szenenbilder "Magic Mike" beruht lose auf den Erfahrungen seines Hauptdarstellers Channing Tatum, der mit 18 Jahren als Stripper gearbeitet hat. Regisseur Steven Soderbergh hat aus der wenig originellen Geschichte einen unterhaltsamen Film gemacht,
21 Jump Street "21 Jump Street" ist eine launige Hommage an die gleichnamige Serie von 1987. Der teils gewagte Humor kaschiert Schwächen im Plot.
2024