Paramount Pictures
Channing Tatum

Channing Tatum

Geboren
26. April 1980
Bürg. Name
Channing Matthew Tatum
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Channing Tatum
c/o Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,9 (10 User)

News

US-Kinocharts: Hollywood in historischer Krise!
"Killer's Bodyguard" profitiert von Kinosommer-Flaute
"Killer's Bodyguard" ist der größte Profiteur der aktuellen Kinoflaute in Nordamerika. Die Actionkomödie mit Ryan Gosling und Samuel L. Jackson bleibt trotz eines allenfalls soliden Umsatzes die Nummer eins in den Kinocharts.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Thriller unter der Regie von J.C. Chandor
Mark Wahlberg soll Ben Affleck in "Triple Frontier" ersetzen
Nachdem Ben Affleck kürzlich aus "Triple Frontier" ausgestiegen ist, gibt es nun einen Ersatzkandidaten. Im Gespräch für den Thriller ist Mark Wahlberg ("Deepwater Horizon").
J.C. Chandor braucht einen neuen Hauptdarsteller
Ben Affleck steigt aus "Triple Frontier" aus
J.C. Chandors nächste Regiearbeit "Triple Frontier" steht unter keinem guten Stern. Offenbar hat das Projekt Schwierigkeiten, sein Personal zu halten. Der nächste Schauspieler, der das Handtuch wirft, ist Ben Affleck.
Comeback eines Kult-Regisseurs
Steven Soderberghs "Logan Lucky" hat Starttermin
Steven Soderbergh steht kurz vor einem Comeback als Spielfilm-Regisseur, nachdem er vor einigen Jahren seinen Rückzug aus der Kinobranche angekündigt hatte. Seine aktuelle Regiearbeit heißt "Logan Lucky", deren Kinostart die verantwortlichen Filmstudios nun bekanntgegeben haben.
Tom Hardy und Channing Tatum sind bereits gesetzt
Mahershala Ali für J.C. Chandors "Triple Frontier" gehandelt
Derzeit ist Mahershala Ali für seinen Auftritt in "Moonlight" heißer Anwärter für einen Oscar. Demnächst könnte der US-Schauspieler sein Talent auch in J.C. Chandor Thriller "Triple Frontier" unter Beweis stellen, für den er als Nebendarsteller gehandelt wird.
Nächste Comicverfilmung von Warner Bros. und DC Entertainment
Doug Liman inszeniert "Justice League Dark"
Nachdem er den Regie-Posten von "Gambit" mit Channing Tatum in der Hauptrolle verlassen hat, wendet sich Doug Liman einem anderen Prestige-Projekt zu. Der "Edge of Tomorrow"-Macher wird für DC Entertainment und Warner Bros. die Comicverfilmung "Justice League Dark" in Szene setzen.
Wie das Sexsymbol zum Sex-Sklaven von Danny McBride wurde
So überredete Seth Rogen Channing Tatum für "Das ist das Ende"!
Gespickt mit Hollywood- und Pop-Stars, die alle sich selbst spielen und bei einem Weltuntergang reihenweise ums Leben kommen, gehört "Das ist das Ende" zu den witzigsten Komödien des Jahres 2013. In einem Interview hat Hauptdarsteller, Ko-Drehbuchautor und Ko-Regisseur Seth Rogen nun verraten, wie er Channing Tatum überredet hat, in dem Film einen seltsamen Cameo-Auftritt zu absolvieren.
Remake von Ron Howards "Splash: Jungfrau am Haken"
Klassiker steht Kopf: Channing Tatum wird zum Meerjungmann
"Splash - Eine Jungfrau am Haken" gehört zu den ersten Erfolgen Ron Howards als Regisseur. Nun verhandelt der Filmemacher mit Disney über ein Remake der romantischen Komödie. Für die Hauptrollen sind Channing Tatum ("Hail, Caesar!") und Jillian Bell ("22 Jump Street") verpflichtet worden.
"Kingsman: The Golden Circle" mit Starbesetzung
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der Agentenfilm-Parodie angekündigt.
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
And the winner is...
Mel Gibson überreicht Golden Globe
Vor 20 Jahren hat er für sein Historiendrama "Braveheart" einen Golden Globe für die beste Regie erhalten, dieses Jahr wird Mel Gibson selbst einen Preis überreichen. Das verriet die Hollywood Foreign Press Association am gestrigen 5. Januar 2016.
"Hail, Caesar" von den Coen-Brüdern eröffnet Berlinale
"Hail, Caesar!" eröffnet am 11. Februar 2016 die 66. Berlinale. Wie das Festival am heutigen 4. Dezember 2015 berichtet, ist die neue Komödie der Oscar-Preisträger Joel und Ethan Coen im Wettbewerb außer Konkurrenz vertreten. Der mit George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Ralph Fiennes, Tilda Swinton und Channing Tatum prominent besetzte Film handelt von einem Mann, der hinter den Kulissen eines großen Hollywood-Studios arbeitet, für das er diverse Probleme lösen muss. Ausgerechnet an diesem Tag geht alles schief, was schief gehen kann. Die Coen-Brüder sind gern gesehene Gäste bei der Berlinale. Bereits mit der schrägen Komödie "The Big Lebowski" sind sie 1998 im Wettbewerb des größten deutschen Festivals vertreten. 2011 ist ihr Western-Drama "True Grit - Vergeltung" Eröffnungsfilm. Die kommende Ausgabe startet am 11. Februar und endet am 21. Februar 2016. Eine Woche nach der Berlinale-Eröffnung startet "Hail, Caesar" in den deutschen Kinos.
Sofía Vergara und Joe Manganiello haben geheiratet
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind nun ein Ehepaar. Die beiden Schauspieler haben sich am gestrigen Sonntag das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand am Strand nahe des Luxus-Resorts The Breakers Hotel in Palm Beach statt. Zu den rund 400 geladenen Gästen gehörte auch Channing Tatum, der mit Manganiello in "Magic Mike" zu sehen war. Zum Altar wurde die Braut von ihrem 23-Jährigen Sohn Manolo geführt, der aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzales stammt. Vergara und Manganiello sind seit Juli 2014 ein Paar. Die beiden hatten sich wenige Monate zuvor beim 'White House Correspondents Dinner' kennengelernt. Damals war die Schauspielerin noch mit dem US-Geschäftsmannes Nick Loeb liiert. Die Beziehung ging noch im selben Monat in die Brüche.
Über die Dächer Hollywoods?
Darren Aronofsky im Gespräch für Evel-Knievel-Biopic
Nach dem Bibelepos "Noah" war es etwas still um Darren Aronofsky geworden. Nun gibt es Neues über den gefeierten US-Regisseur zu berichten. Laut Medienberichten steht Aronofsky mit dem Filmstudio Sony Pictures in Verhandlung über die Regie bei einem Biopic über den Motorrad-Stuntman Evel Knievel.
Kandidatin für weibliche Hauptrolle in Comicverfilmung
Léa Seydoux für "X-Men"-Spin-off "Gambit" gehandelt
Léa Seydoux weitet immer mehr ihre internationale Karriere aus. Nach ihrer Rolle als Bond-Girl in "James Bond 007: Spectre" könnte die französische Schauspielerin auch einen wichtigen Part in dem "X-Men"-Spin-off "Gambit" verkörpern.
Gefühlvolle Roboter in den deutschen Heimkino-Charts
"Chappie" Platz eins der DVD-Leihcharts
In den Kinos ein bescheidener Erfolg, macht Neill Blomkamps "Chappie" in den deutschen Heimkino-Charts eine recht gute Figur. Das Science-Fiction-Spektakel mit Hugh Jackman und Dev Patel steigt in den DVD-Leihcharts von Rang neun auf den Spitzenplatz. Die DVD-Verkaufscharts werden in der 29. Kalenderwoche von der Erotik-Schmonzette "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" angeführt, die ihre Vorwochenplatzierung verteidigt.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" großer Gewinner
Shailene Woodley räumt bei MTV Movie Awards ab
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und Shailene Woodley sind die großen Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Drama um eine Liebesbeziehung zweier an Krebs leidender Jugendlicher wurde gestern Abend (Ortszeit) in Los Angeles als bester Film 2014 ausgezeichnet, die 23-Jährige Hauptdarstellerin räumte insgesamt drei Preise ab.
Sony Pictures weitet "Ghostbusters"-Franchise aus
Das Filmstudio Sony Pictures treibt das "Ghostbusters"-Franchise in einem Maße voran, wie es sich selbst die größten Fans nicht hätten erträumen lassen. Wie die Filmseite Deadline am gestrigen 9. März berichtet, wird es neben dem derzeit entstehenden Reboot von Paul Feig ein Remake des ersten Teils geben. Für die Realisierung des Projekts hat Sony eigens das Produktionsstudio Ghostcorps gegründet, das unter anderem von Regisseur Ivan Reitman und Schauspieler Dan Aykroyd geleitet wird. Beide waren bei der Realisierung der Originalfilme federführend. Für die geplante Neuverfilmung des 1980er-Jahre-Blockbusters zirkulieren bereits erste Namen. Als Regisseure sind Joe und Anthony Russo ("Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D") im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Drew Pearce ("Godzilla 3D"). Zum Produzententeam gehört Channing Tatum ("21 Jump Street"). Im Zentrum von Feigs Neufassung der Reihe mit "Ghostbusters" stehen weibliche Giesterjägerinnen. Die Dreharbeiten zur Komöde mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig beginnen im Juni dieses Jahres.
Deutsche Heimkinos im "Tammy"-Fieber
Melissa McCarthy rockt die Wohnzimmer
Die Komödie "Tammy - Voll abgefahren" mit Melissa McCarthy und Susan Sarandon ist in der 50. Kalenderwoche höchster Neueinsteiger bei den DVD-Leihcharts, schafft es jedoch nur auf Platz zwei. Den Spitzenrang belegt das Fantasy-Abenteuer "Planet der Affen: Revolution", das zwei Plätze gut macht. In den DVD-Verkaufscharts verteidigen "Monsieur Claude und seine Töchter" die erste Position.
Deutsche DVD-Leih- und DVD-Verkaufscharts
Leihhit der Woche: Channing Tatum mit "22 Jump Street"
Drei Neuzugänge prägen in der 49. Kalenderwoche das Bild der Top fünf der DVD-Leihcharts. Dabei erobert die Actionkomödie "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill auf Anhieb die Spitzenposition. In den Verkaufscharts belegt "Monsieur Claude und seine Töchter" den ersten Platz. Die französische Komödie setzt nach der erfolgreichen Kinoauswertung ihren Siegeszug im Heimkino fort.
Hinter den Kulissen von "The Hateful Eight"
Die Vorbereitungen zu Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" laufen derzeit auf Hochtouren. Im Dezember dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zum Western beginnen, im Herbst 2015 startet der Film in den US-Kinos. Für alle Neugierigen, die der Veröffentlichung des Films entgegenfiebern, hat Hauptdarsteller Samuel L. Jackson bereits gestern auf der Internetplattform Twitter zwei Bilder veröffentlicht, welche die Crew bei einer Besprechung zeigen. Zu sehen sind neben Jackson unter anderem die Schauspieler Kurt Russell, Michael Madsen, Bruce Dern und Tim Roth, die sich um den redenden und wild gestikulierenden Tarantino versammelt haben. Die Fotos hat Jackson jeweils mit Kommentaren versehen. Unter einem Bild heißt es: 'H8ful Eight. Mit allen Gesichtern. Bald geht es Richtung Schnee'. Unter das zweite Bild schrieb der Schauspieler: 'Probe für H8ful Eight. Dieser Scheiß macht echt Spaß. Das wird ein Kracher.' "The Hateful Eight" ist unmittelbar nach dem US-Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert angesiedelt. Im Zentrum der Handlung steht eine Gruppe von Menschen, die während eines schweren Sturms in einem Gebäude Schutz suchen. Es entstehen Spannungen zwischen den gegensätzlichen Protagonisten. Mit von der Partie sind außer den genannten Darstellern unter anderem auch Jennifer Jason Leigh und Channing Tatum.
Channing Tatum in Tarantinos "The Hateful Eight" dabei?
Laut einem Bericht des Filmmagazins Blickpunkt: Film am heutigen 6. November 2014 plane Quentin Tarantino mit Channing Tatum einen weiteren hochkarätigen Schauspieler an Bord seines Western "The Hateful Eight" zu holen. Der "Magic Mike"-Darsteller soll für eine tragende Rolle im Gespräch sein. Die Handlung von "The Hateful Eight" ist unmittelbar nach dem US-Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert angesiedelt. Im Zentrum der Geschichte steht eine Gruppe von Menschen, die während eines schweren Sturms in einem Gebäude Schutz suchen. Es entstehen Spannungen zwischen den gegensätzlichen Protagonisten. Zur weiteren Besetzung des Films, der Anfang dieses Jahres wegen einer nicht autorisierten Veröffentlichung des Drehbuchs für Wirbel gesorgt hatte, gehören Kurt Russell, Tim Roth, Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh, Michael Madsen und Bruce Dern.
"Hail Caesar" von den Coen-Brüdern hat Starttermin
Der neue Film von Joel und Ethan Coen, "Hail Caesar", hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 29. Oktober 2014 berichtet, wird Universal Pictures die Komödie am 5. Februar 2016 in die nordamerikanischen Kinos bringen. "Hail Caesar" ist in den 1950er Jahren in Hollywood angesiedelt und handelt von einem Agenten, der Schauspielern Jobs und Aufträge einbringt. Die tragenden Rollen spielen Josh Brolin, George Clooney, Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum, Scarlett Johansson und Jonah Hill. Die Dreharbeiten befinden sich derzeit unter der Regie der Coen-Brüder, die auch das Drehbuch zum Film verfasst haben, auf Hochtouren.
Horrorthriller "Ouija" Platz eins in US-Kinocharts
Hollywood im Halloween-Fieber
"Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" profitiert vom bevorstehenden Halloween und erobert auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Der von Regie-Neuling Stiles White inszenierte Horrorthriller, der keine bekannten Schauspielgrößen auf der Besetzungsliste verzeichnet, spielte am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos stolze 20 Millionen US-Dollar ein.
Matthew McConaughey nicht in "Magic Mike XXL" dabei
Wer gehofft hat, dass Matthew McConaughey nach "Magic Mike" auch in "Magic Mike XXL" dabei ist, wird enttäuscht sein. Der Oscar-Preisträger spielt nicht in der Fortsetzung mit. Dies verriet Greg Jacobs, der im zweiten Teil des Stripper-Dramas Steven Soderbergh als Regisseur ablöst hat, dem Filmmagazin Indie Wire am gestrigen 17. September 2014. Außerdem bestätigte Jacobs, dass der Film ganz anders sein werde als der Vorgänger. Es soll sich um ein Road-Movie handeln, das sich von "Magic Mike" derart unterscheide, dass die Zuschauer verstehen würden, warum der Film realisiert werden musste. Das Drehbuch zu "Magic Mike XXL" stammt von Reid Carolin und Channing Tatum, der erneut eine der Hauptrollen spielt. Soderbergh fungiert als Kameramann und Cutter.
Steven Soderbergh dreht "Magic Mike XXL"
Steven Soderbergh dreht derzeit "Magic Mike XXL" - allerdings nicht als Regisseur, sondern als Kameramann. Der Filmemacher veröffentlichte am 31. August 2014 auf der Internet-Plattform Twitter ein Foto vom Set des Films. Darauf hält eine Hand eine Filmklappe in die Kamera, auf der neben dem Filmtitel auch die Namen des Regisseurs Gregory Jacobs und des Kameramannes Peter Andrews zu sehen sind. Andrews ist ein Pseudonym, unter dem Soderbergh als Kameramann hauptsächlich bei seinen eigenen Filmen arbeitet. Die Hauptrolle in "Magic Mike XXL" spielt erneut Channing Tatum ("Jupiter Ascending 3D"). US-Kinostart des Stripper-Dramas ist der 3. Juli 2015.
Nordamerikanische Kinos in der Hand von Aliens
"Transformers - Ära des Untergangs" auf Rekordkurs
"Transformers - Ära des Untergangs 3D" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Science-Fiction-Spektakel von Michael Bay spielte am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos geschätzte 100 Millionen US-Dollar ein. Das ist der beste Wochenendstart dieses Jahres.
Kandidat für "Hail Caesar" von den Coen-Brüdern
Channing Tatum neuer Gene Kelly?
Channing Tatum ("Magic Mike") und die "Grand Budapest Hotel"-Darsteller Tilda Swinton und Ralph Fiennes sind im Gespräch, in Joel und Ethan Coens "Hail Caesar" mitzuspielen. Die Hauptrollen in der Komödie verkörpern George Clooney ("Monuments Men - Ungewöhnliche Helden") und Josh Brolin ("No Country for Old Men").
Chaotencops mischen College auf
"22 Jump Street" Platz eins in US-Kinocharts
"22 Jump Street" ist mit einem Umsatz von 60 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Charts eingestiegen. Die Fortsetzung mit Channing Tatum und Jonah Hill als verdeckte Ermittler in einem US-College hat damit am Startwochenende nicht nur 65 Prozent mehr eingespielt als der Vorgänger "21 Jump Street". Sie schaffte darüber hinaus auch den zweiterfolgreichsten Start für eine nicht-jugendfreie Komödie aller Zeiten. Nur "The Hangover 2" war im Jahr 2011 mit 85,9 Millionen US-Dollar besser angelaufen.
Kinostart von "Jupiter Ascending" verschoben
Das Filmstudio Warner Bros. hat den US-Kinostart von "Jupiter Ascending 3D" um mehrere Monate verschoben. Wie das Filmmagazin Collider am gestrigen 3. Juni 2014 berichtet, startet das Science-Fiction-Spektakel von Andy und Lana Wachowski ("Cloud Atlas") nicht mehr am 18. Juli dieses Jahres in den US-Kinos, sondern am 6. Februar 2015. Der Grund für die Entscheidung steht noch nicht fest. Beobachter gehen davon aus, dass der Film bis Juli nicht rechtzeitig fertig wird. "Jupiter Ascending 3D" handelt von einer jungen Frau, die in der Lage ist, das Gleichgewicht des Kosmos' zu beeinflussen. Ein genetisch veränderter Ex-Söldner kommt auf die Erde, um sie ihrem Schicksal zuzuführen. Die Hauptrollen spielen Mila Kunis ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") und Channing Tatum ("Magic Mike").
Channing Tatum riskiert Familienleben
Channing Tatum hat die Hauptrolle in einem noch unbetitelten Thriller von Sony Pictures übernommen. Der "Magic Mike"-Darsteller fungiert bei dem Projekt auch als Produzent. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 6. Mai 2014 berichtet, soll der Film in den 1970er Jahren angesiedelt sein und eine 'wahre Geschichte' erzählen. Im Zentrum steht ein durchschnittlicher Familienvater, der sein bürgerliches Leben aufs Spiel setzt, um als verdeckter Ermittler einen der berüchtigsten Gangster des Landes hochzunehmen. Das Drehbuch stammt von Kristin Gore ("Futurama").
Online-Petition gegen MTV Movie Awards
Jennifer Lawrence keine Heldin?
Jennifer Lawrence' Fans haben eine Internet-Petition gestartet, mir der sie die 23-Jährige als Kandidatin für den MTV Movie Award durchsetzen wollen. Der Musiksender hat die Schauspielerin bei der Nominierung in der Kategorie Best Hero übersehen.
Für immer Kind sein
Dreht Joe Wright Peter-Pan-Film?
Joe Wright, bekannt für seine preisgekrönten Literaturverfilmungen ("Anna Karenina"), soll sich eines weiteren berühmten Stoffes der Literaturgeschichte annehmen. Der britische Regisseur ist im Gespräch, für Warner Bros. einen Film über Peter Pan zu inszenieren.
Flotte Sprüche, heiße Action
"2 Guns" Platz eins in Deutschland
"2 Guns" ist auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. Die Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg als ungleiche Polizisten lockte seit ihrem Start am vergangenen Donnerstag 135.000 Zuschauer in die Kinos.
"White House Down" dominiert deutsche Kinocharts
Roland Emmerich bombt sich an die Spitze
Weltuntergangsspezialist Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow") ist mit seinem neuesten Spektakel "White House Down" auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. 250.000 Zuschauer wollten den Action-Thriller mit Jamie Foxx ("Django Unchained") und Channing Tatum ("Magic Mike") in den Hauptrollen sehen.
Stimme von Superman in "The Lego Movie 3D"
Channing Tatum' Heldenstimme
Channing Tatum ("Magic Mike"), Jonah Hill ("21 Jump Street") und "How I Met Your Mother"-Darstellerin Cobie Smulders sind für "The Lego Movie 3D" engagiert worden. Sie werden beim Animationsfilms von Warner Bros. Superhelden-Figuren sprechen.
Monsteruni dominiert US-Charts
Keine Chance für Verschwörungsfetischisten
Melissa McCarthy und Sandra Bullock erobern die US-Charts. Paul Feigs Krimikomödie "Taffe Mädels" um zwei rüpelhafte Polizistinnen spielen an den US-Kinokassen auf Anhieb 40 Millionen Dollar ein und schaffen damit Platz zwei der Kinocharts. Pixars Monsterparade "Die Monster Uni 3D" bleibt mit weiteren 46,2 Millionen Dollar Einspiel unangefochten auf dem ersten Platz.
Steven Soderbergh Kameramann bei "Magic Mike 2"?
Channing Tatum auf dem Regiestuhl?
Nach dem Erfolg von Steven Soderberghs "Magic Mike" befindet sich die Fortsetzung bereits in der Entwicklungsphase. In einem Interview hat Hauptdarsteller Channing Tatum nun verraten, dass er bei "Magic Mike 2" eventuell Regie führen wird. In dem Fall würde Soderbergh die Funktion des Kameramanns übernehmen. Das habe ihm der Regisseur zugesichert, sagte Tatum.
Im Kampf gegen das Verbrechen
Ist Henry Cavill neuer "Man From U.N.C.L.E."?
Henry Cavill ("The Cold Light of Day") wird für "The Man from U.N.C.L.E." gehandelt. Das Produktionsstudio Warner Bros. hat den 30-Jährigen als neuen Hauptdarsteller ins Auge gefasst, nachdem Tom Cruise ("Oblivion") das Projekt verlassen hat. Cavill würde an der Seite von Armie Hammer ("Lone Ranger") und Alicia Vikander ("Anna Karenina") zu sehen sein. Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") führt Regie.
"The Crow" findet Hauptdarsteller
Luke Evans wieder an Bord
Luke Evans ("Krieg der Götter 3D") wird in F. Javier Gutierrez' "The Crow" mitspielen. Dabei handelt es sich um eine Neufassung der Comicverfilmung "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahr 1994. Damals schlüpfte Brandon Lee in die Rolle Eric Dravens, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Lee kam auf tragische während der Dreharbeiten ums Leben.
In den Schuhen von Marlon Brando?
Channing Tatum im Remake von "Guys und Dolls"?
Channing Tatum ("Magic Mike") und Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon's Addiction") sind im Gespräch, im Remake von Joseph L. Mankiewicz's Musical "Guys and Dolls" ("Schwere Jungs - leichte Mädchen") aus dem Jahr 1955 mitzuspielen. Laut Medienberichten haben die beiden den Verantwortlichen des Produktionsunternehmens Fox noch keine Zusage erteilt, seien aber am Projekt interessiert.
Baseball dominiert US-Kinocharts
Harrison Ford mit "42" auf Platz eins
"42" belegt Platz eins der US-Kinocharts. Das Biopic über die US-amerikanische Baseball-Legende Jackie Robinson spielte am vergangenen Wochenende 27,3 Millionen US-Dollar ein. Die Hauptrolle verkörpert Chadwick Boseman ("The Express"). Das größere Zugpferd dürfte allerdings Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") sein, der in Brian Helgelands Film in einer Nebenrolle zu sehen ist.
Neue Rolle als Vater
Channing Tatum freut sich auf Baby
Channing Tatum freut sich auf seine neue Rolle als Vater. In einem Interview hat der Schauspieler über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Jenna Dewan gesprochen und dabei verraten, dass die beiden nicht wissen wollen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
Erstes Baby unterwegs
Channing Tatum wird Vater
Channing Tatum ("Haywire") und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum erwarten 2013 ihr erstes gemeinsames Kind. Nach Aussage eines Insiders will sich der Schauspieler das gesamte nächste Jahr freinehmen, um für seine Familie da zu sein.
Von Ted verfolgt
"Ice Age 4" und "Dark Knight Rises" oben
"Ice Age 4 - voll verschoben" bleibt auf dem DVD-Thron. Auch in Kalenderwoche 49 ist der vierte Teil der Animationsreihe auf Platz eins der DVD-Verkaufs-Charts. Christopher Nolans Batman-Verfilmung "The Dark Knight Rises" bleibt auf DVD auf Rang zwei, während er in den Blu-ray-Verkaufs-Charts die Spitzenposition verteidigt.
Regie statt Schauspiel
Channing Tatum nimmt Auszeit
Channing Tatum (" Haywire") gönnt sich eine Pause von der Schauspielerei. 2013 will sich der 32-Jährige mit "Magic Mike"-Drehbuchautor Reid Carolin auf potentielle Regieprojekte konzentrieren.
Attraktivster Mann
Channing Tatum ist Sexiest Man Alive
Channing Tatum ("Magic Mike") ist der attraktivste Mann der Welt. Zumindest laut dem Boulevardmagazin People, das den Schauspieler zum Sexiest Man Alive 2012 gewählt hat. Darauf angesprochen, reagierte Tatum ziemlich bescheiden.
Evel Knievels Leben wird verfilmt
Wird Channing Tatum Stuntman?
Evel Knievels legendäre Motorradstunts sollen bald auch auf der Leinwand zu sehen sein. Für die Hauptrolle der filmischen Biografie wird mit Channing Tatum ("Für immer Liebe") verhandelt. Dieser soll mit Michael De Luca und Dana Brunetti ("The Social Network"), auch Produzent werden.
Rekord für Seth MacFarlanes "Ted"
Mark Wahlbergs Teddy erfolgreich
Seth MacFarlanes "Ted" landet am Startwochenende auf Platz eines der US-Kinocharts und stellt einen neuen Rekord auf. Mit 54,1 Millionen US-Dollar erzielt das Spielfilmdebüt des "Family Guy"-Machers den besten US-Start einer Komödie, die keine Fortsetzung ist und mit der Altersfreigabe R eingestuft wurde (Zuschauer unter 17 Jahren dürfen den Film nur in Begleitung eines Elternteils oder Erwachsenen sehen).
Romantischer Neueinstieg
Für immer Liebe für immer eins?
Bei den DVD-Kaufcharts der 25. Kalenderwoche 2012 gibt es mit Neueinsteiger "Für immer Liebe" einen Wechsel an der Spitze. Die Romanze mit Rachel McAdams und Channing Tatum verdrängt die Komödie "Hangover 2" auf den zweiten Platz.
Anschuldigungen von Stripper-Kollegen
Channing Tatum wehrt sich
Channing Tatum wehrt sich gegen Anschuldigungen, dass die Handlung von "Magic Mike" auf dem Leben der ehemaligen Stripper-Kollegen Thomas 'Awesome' Austin und London Steele beruhe. Diese behaupteten kürzlich, Tatum habe sich Tricks und Anekdoten der beiden zu Eigen gemacht.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
Gnadenfrist für Bösewichte
G.I. Joes Abrechnung verschoben
Der US-Kinostart von Jon Chus "G.I. Joe: Die Abrechnung" wird um neun Monate verschoben. Grund ist, dass die Fortsetzung von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" in 3D erscheinen soll. Die Produzenten versprechen sich davon eine höhere Zuschauerzahl.
Action-Thriller "White House Down"
Channing Tatum beim Secret Service
Channing Tatum wird in "White House Down" mitspielen. Die Regie beim Action-Thriller übernimmt Roland Emmerich. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt, der auch als einer der Produzenten fungieren wird.
Channing Tatum strippt in L.A.
Steven Soderberghs "Magic Mike" wird das diesjährige L.A. Film Fest abschließen. Der Film basiert auf den Stripper-Erfahrungen von Hauptdarsteller Channing Tatum. Woody Allens "To Rome with Love" wird als Eröffnungsfilm gezeigt. Das Festival findet vom 14. bis 24. Juni 2012 statt.
Cobra Commander wird befreit
Erste Szenen aus G.I. Joe: Die Abrechnung
Drei Monate vor dem deutschen Kinostart von "G.I. Joe: Die Abrechnung" am 19. Juli 2012, konnte Filmreporter.de bereits erste Szenen sehen. Unter anderem erhielten wir Eindrücke vom maskierten Cobra Commander, dem Oberschurken im zweiten Teil der Action-Reihe.
Auf dem Jupiter mit Channing Tatum
Verlässt Mila Kunis die Erde?
Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Channing Tatum ("21 Jump Street") sind als Hauptdarsteller von "Jupiter Ascending" im Gespräch. Wie ihre Rollen in der Regiearbeit der Geschwister Lana und Andy Wachowski ("Cloud Atlas") aussehen würden, ist nicht bekannt. Die beiden "Matrix"-Macher halten bisher sämtliche Details zu ihrem neuen Science Fiction-Projekt unter Verschluss.
"John Carter" weiter enttäuschend
Starker Start für "21 Jump Street"
"21 Jump Street hat mit einem Einspielergebnis von 35 Millionen US-Dollar am Wochenende den bisherigen Spitzenreiter der US-Kinocharts abgelöst. "Der Lorax 3D" rutschte auf Platz 2 ab, spielte aber immer noch knapp 23 Millionen ein.
Referenz an "Uhrwerk Orange"
Channing Tatums Lieblingskostüm
Channing Tatums Lieblingskostüm während seiner Zeit als Stripper war an Stanley Kubricks "Uhrwerk Orange" angelehnt. Das erzählte er im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Für immer Liebe" nach München kam.
Drama mit Steve Carell
Wird Channing Tatum Wrestler?
Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") ist im Gespräch für eine Rolle in "Foxcatcher". Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt vom Multimillionär John du Pont, der am 26. Januar 1996 den Freestyle-Wrestler Dave Schultz erschossen hat.
Remake von "The Crow - Die Krähe"
Bradley Cooper sagt ab
Bradley Cooper ("Ohne Limit") beteiligt sich nicht am Remake von "The Crow - Die Krähe" von Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later"). Er sollte den Part von Eric Daven übernehmen, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Cooper musste wegen den Drehterminen für "Paradise Lost" und "The Silver Linings Playbook" ablehnen.
Reise nach Russland?
Blutsbruder Channing Tatum
Channing Tatum ("Dickste Freunde") ist als Darsteller und Koproduzent von "Blood Brothers" im Gespräch. Das Projekt soll ein in Russland spielender Thriller sein. Regie führt Sergej Bodrow ("The Tiger Lillies").
Verstärkung für Channing Tatum
Dwayne Johnson in "G.I. Joe 2"?
Dwayne Johnson ("Fast & Furious Five") ist im Gespräch für "G.I. Joe 2: Cobra Strikes". In der Fortsetzung des Action-Films "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" soll er eine Figur namens Roadblock spielen.
Johnny Depp in "21 Jump Street"
Nach vielen Spekulationen wurde Johnny Depps Kurzauftritt in "21 Jump Street" bestätigt. Das berichtet die Entertainmentseite CommingSoon am 25. April 2011. Die Hauptrollen spielen Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube und Jake Johnson. Die Kinoadaption der gleichnamigen Serie aus den 1980er Jahren handelt von zwei Polizisten (Hill und Tatum), die in einer Schule verdeckt ermitteln. Regie führen Phil Lord und Chris Miller. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Kinostart ist für März 2012 vorgesehen.
Channing Tatum als Peter Pan?
Channing Tatum ("Dickste Freunde") soll in "Peter Pan Begins" spielen. Darin soll es um die Anfänge des titelgebenden Protagonisten gehen, der im Fantasie-Reich Nimmerland wohnt und nicht älter wird. Für das Drehbuch ist Billy Ray ("Enttarnt") vorgesehen. Joe Roth ("Alice im Wunderland"), der schon mehrere Kinderbuch- und Comicadaptionen produzierte, soll an der Umsetzung ebenfalls beteiligt sein. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 1 März 2011.
Ice Cube in "21 Jump Street"?
Ice Cube ("Three Kings") steht in Verhandlungen für eine Rolle in der Verfilmung der Serie "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer". Wie die Entertainmentseite Deadline New York am 15. Februar 2011 berichtet, soll er den Part des Polizei-Captains spielen. Dieser wurde im Original von Steven Williams verkörpert. Cube würde an der Seite von Channing Tatum ("Dickste Freunde") und Jonah Hill ("Männertrip") zu sehen sein. Inszeniert wird "21 Jump Street" von Phil Lord und Chris Miller. Drehbeginn ist im April 2011.
"Step Up"-Darsteller sucht Traumfrau
Channing Tatum im All
Channing Tatum ("Step Up") spielt die Hauptrolle in "Ion". Der Schauspieler wird sich neben Ridley ("Robin Hood") und Tony Scott ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3") auch als Produzent am Projekt beteiligen. Der romantische Science-Fiction handelt von einem Mann, der in verschiedenen Dimensionen und auf mehreren Planeten seine große Liebe sucht.
Autounfall und Koma
Channing Tatum in "The Vow"
Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") und Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") übernehmen die Hauptrollen in "The Vow". "Grey Gardens"-Regisseur Michael Sucsy wird als Kameramann mit an Bord sein. Wer Regie führt, ist noch nicht bekannt. Das Projekt ist seit rund einem Jahrzehnt in Planung.
People wählt die schönsten Stars
Sexy Channing Tatum
Channing Tatum ist vom Boulevardmagazin People zum weltschönsten Mann des Jahres 2010 gekürt worden. Der Schauspieler machte sich in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" (2009) und "Fighting" (2009) einen Namen. Im Drama "Das Leuchten der Stille" ist der 30-jährige als verliebter Soldat zu sehen.
Robert De Niro ausgestiegen
Al Pacino springt ein
Al Pacino übernimmt eine Rolle in "Son of No One". Damit ersetzt er Robert de Niro, der ursprünglich im Polizei-Thriller mitspielen sollte. Im Mittelpunkt des Filmes steht ein junger Polizist, der mit einem Geheimnis konfrontiert wird, das sein Leben und seine Familie zu zerstören droht.
Antonio Banderas in "Knockout"?
Channing Tatum übernimmt die Rolle eines Angehörigen der Spezialeinheit in Steven Soderberghs Spionagethriller "Knockout". Antonio Banderas ist ebenfalls für eine Rolle im Gespräch. Das Filmmagazin Empire mutmaßt am 11. Januar 2010, dass er den Chef von Mallory Kanes (Gina Carano) Einheit darstellt.
Vietnam-Kriegsdrama
Oliver Stone engagiert Bruce Willis
Oliver Stone kehrt nach Vietnam zurück. Er steht in Verhandlungen, die Regie für das Kriegsdrama "Pinkville" zu übernehmen. Bruce Willis und Channing Tatum spielen die Hauptrollen. Auch Michael Pena wird wahrscheinlich eine Rolle bekommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024