Ricore

Noah Gordon

Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Noah Gordon: Filmografie
Drehbuch:
2013
Der Medicus (Historienfilm • Deutschland)
Noah Gordon: News
"Fack ju Göhte" und kein Ende "Fack ju Göhte" ist auch in der 27. Kalenderwoche auf Platz eins der DVD-Verkaufscharts.
"Fack ju Göhte" noch immer tonangebend "Fack ju Göhte" ist in deutschen DVD-Charts erfolgreicher als "The Wolf of Wall Street".
"Fack ju Göhte" im Heimkino angesagt "Fack ju Göhte" ist sowohl in den DVD-Leih- als auch in den -Kaufcharts Spitzenreiter.
Trailer zu Filmen mit Noah Gordon
Featurette zu "Der Medicus" Waise Rob Cole (Tom Payne) reist vom mittelalterlichen England ins persische Isfahan. Sein Traum ist es, Arzt zu...
Teasertrailer zu "Der Medicus" Waise Rob Cole (Tom Payne) reist vom mittelalterlichen England ins persische Isfahan. Sein Traum ist es, Arzt zu...
Szenenbilder zu "Der Medicus" "Der Medicus" ist die erste Verfilmung von Noah Gordons Bestseller. Das Buch ist in Deutschland mit über sechs...
2024