Warner Bros.
Dieter Hallervorden in "Honig im Kopf"

Dieter Hallervorden

Geboren
05. September 1935
Alias
Didi Hallervorden
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dieter Hallervorden: Filmografie
Darsteller:
2023
Ponyherz - Wild und frei (Kinderfilm • Deutschland)
2020
Schöner Schlamassel (Komödie • Deutschland, Österreich)
2019
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz (Animation/Trickfilm • Deutschland)
2018
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D (Animation/Trickfilm • USA)
Dieter Hallervorden: Vita
Der umtriebige Komiker hat in seinem Leben schon viele Jobs ausgefüllt, war als Bierfahrer unterwegs, hat als Gärtner den Kreislauf der Natur kennen gelernt, anschließend als Dolmetscher die menschliche Natur studiert bis er schließlich seine Berufung in der Schauspielerei fand. Heute ist Hallervorden auch als Regisseur, Theaterleiter und Autor aktiv.

Als Komiker geht der gebürtige Dessauer Dieter Hallervorden die politischen Aspekte unserer Republik auf unverwechselbare slapstickartige Weise an. Fremd sind dem Blödelexperten mit der bissigen Zunge politische Zusammenhänge keinesfalls, ist er doch selbst Gründer, Leiter und Künstler der "Wühlmäuse", die auf seiner gleichnamigen Berliner Theaterbühne die Politik parodistisch begleiten.
Dieter Hallervorden: News
Nick Nolte ersetzt Michael Douglas in "Honey in the Head" Nick Nolte ersetzt Michael Douglas in in Til Schweigers Tragikomödie "Honey in the Head".
Tom Cruise ist nicht mehr Nummer eins Tom Cruise' "Rogue Nation" gibt in zweiter Kalenderwoche Spitzenplatz in DVD-Leihcharts ab.
Dieter Hallervorden: Trailer
Pets 3D: Dieter Hallervorden berichtet... Dieter Hallervorden erzählt ein bisschen von seinem Charakter in "Pets 3D", dem Basset Pops und der Handlung. Viel Spaß!
Teaser-Trailer mit Dieter Hallervorden: "Sein letztes Rennen" Der gefeierte Olympialäufer Paul (Dieter Hallervorden) muss im hohen Alter ins Altersheim. Doch so schnell lässt sich...
Trailer zu Filmen mit Dieter Hallervorden
Pets 2: Der Trailer Hier ist der erste, deutsch synchronisierte Trailer zur "Pets"-Fortsetzung.
2024